Loading...
476 KM

Tags:

Tierpark Hamm Anschrift

Adresse: Grünstraße 150, 59063 Hamm  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Tierpark Hamm ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Tierpark Hamm Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 6,530 Bewertungen

6,530 Bewertungen

Cornelius von Goufein vor 1 Jahr

Ein wunderschöner Tierpark in Hamm. Gut beschrieben mit ein Rundweg das man auch alles sehen kann und nichts vergisst. Besonderes Gefallen hat mir das man die Tiere sehr nah zu sehen bekommt. Gewisse Tiere kann man füttern was sehr schön ist das Futter bekommt man am Eingang. Ich finde das dieser Tierpark ein schöner ist und ich werde den auch wieder besuchen. Die Tiere sind Neugierig und es ist auch gute Sitz Möglichkeiten die zu beobachten. Sehr Empfehlenswert

Quelle: Google
Sabrina S. vor 2 Jahren

Ein wirklich netter Tierpark. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze. Achtung teilweise matschig. Viele verschiedene Tierarten werden dort gehalten. Ob Maus, Yak, Tiger und diverse Vogelarten, dieser Tierpark ist recht vielfältig. Wie bei so vielen Tierparks sind die Gehege für Großtiere meiner Meinung nach viel zu klein. Dennoch sind diese gepflegt und die Tiere machen einen recht guten Eindruck. Durch den ausgewiesenen Rundweg übersieht man eigentlich nichts. Der Spielplatz ist wirklich richtig toll! Hier kann man recht lange verweilen. Da sich Toiletten und eine Bude an der man Pommes etc. erhält, befinden. Alles in allem sehr schön. Wir kommen gerne wieder.

Quelle: Google
Susan Hagedorn vor 1 Jahr

Toller Tierpark wo an alles gedacht wird. Dieser Tierpark ist Kinder freundlich sowie Hunde freundlich. Die Tier Gehege sehen alle schön gepflegt aus. Vieles ist schon neu gemacht einiges wird gerade gebaut. Aber man kann alle Tiere gut sehen. Die Spielplätze sind alle neu und mit viel Liebe gearbeitet. Hunde sind erlaubt oder besser gesagt erwünscht. An vielen Ecken gibt es frisches Wasser für die Hunde. Siehe Fotos. Der Picknick Platz ist mit ausreichend Sitzmöbel ausgestattet sogar mit Kinder Hochstuhl. Die Sanitäranlagen sind alle sehr sauber. Dort wird auch immer wieder kontrolliert. Parkplatz gibt es ausreichend und sogar kostenlos. Nur das Parken auf den Grünflächen sollte man lassen dort geht doch öfter das Ordnungsamt gucken. Hier kann man gut lange Tage verbringen. Preislich ist es für das was man geboten bekommt wirklich fair.

Quelle: Google
Martina H. vor 1 Jahr

Super süßer kleiner Park, schön schattig. Geeignet für Kinder so bis 10, da auch schöne Spielplätze vorhanden. Tierauswahl fandt ich gelungen,bis auf den Puma und 🐯, leider empfinde ich die Käfige als zu klein für so große Tiere. Bitte keinen Neuen anschaffen, wenn die Gehege nicht angepasster werden. Preise im Rahmen 7,50€ Erwachsene.

Quelle: Google
Christian Hüttemann vor 1 Jahr

Sehr gepflegt und reichlich verschiedene Tiere. Gut gefallen haben uns die Streichelbereiche. Verschiedene Gehege dürfen betreten werden und die Tiere darin gebürstet oder gefüttert werden. Eine Packung Futter kostet 1€. Die Preise sind insgesamt human. Es gibt 1-2 Kiosks mit kleinen Gerichten, Eis und Getränken. Mehrere Spielgeräte und ein großer Spielplatz laden zum toben ein. Gerade für Kinder bis 10 Jahren sehr gut ausgestattet.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 17:00
Dienstag: 09:00 - 17:00
Mittwoch: 09:00 - 17:00
Donnerstag: 09:00 - 17:00
Freitag: 09:00 - 17:00
Samstag: 09:00 - 17:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München