Loading...

Alte Badeanstalt Schwimmbad Altenessen

497 KM

Tags:

Alte Badeanstalt Schwimmbad Altenessen Anschrift

Adresse: Altenessener Str. 393, 45326 Essen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Alte Badeanstalt Schwimmbad Altenessen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Alte Badeanstalt Schwimmbad Altenessen Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 233 Bewertungen

233 Bewertungen

Mutti Maus vor 1 Jahr

Die Trainer der Aqua Gymnastik sind gut, allerdings Wasser, Umkleide kalt, habe leider Reha Sport abgebrochen weil mir es definitiv zu kalt war, fördert nicht wirklich deine Verspannungen.

Quelle: Google
Elmar Brückner vor 1 Jahr

Soweit ok. Nur reservieren sich offensichtlich die Stammgäste Liegen und Stühle nahezu vollständig mit Handtüchern. Der Aufguss ist nicht geregelt.

Quelle: Google
D Merten vor 1 Jahr

Ein gutes Gesundheitskonzept fähige Trainer und auch freundlich bei der Umsetzung der Trainingseinheiten. Es ist schade das Sie keinen Lungensport anbieten, das ist ein kleines Manko aber sonst gut Trainingseinheiten.

Quelle: Google
Dana Wagenknecht vor 1 Jahr

Wir haben den Babyschwimmkurs besucht. Der war ganz nett, haben uns dann aber entschieden den Nachfolge Kurs nicht mehr mit zu machen. Februar/ März wurde die Kündigung schriftlich sowie Mündlich ausgesprochen. Bis heute wird stetig versucht Geld von unserem Konto zu buchen für diesen Kurs. 8x telefonisch versucht zu klären bisher ohne Erfolg… Mitarbeiter sowie, Verwaltung völlige Katastrophe, dort weiß die Rechte Hand nicht was die linke Hand macht. Wer Lust auf unnötigen Stress hat, ist hier willkommen. Wir kommen definitiv nicht wieder und werden auch keine weiter Empfehlung aussprechen!

Quelle: Google
Jürgen h vor 1 Jahr

Schön renoviert war vor 45 Jahren das letzte mal da gute Organisation freundliches Personal

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 07:00 - 09:45
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 07:00 - 13:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München