Loading...

Freibad Essen Steele an der Ruhr

490 KM

Tags:

Freibad Essen Steele an der Ruhr Anschrift

Adresse: Westfalenstraße 210A, 45276 Essen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Freibad Essen Steele an der Ruhr ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Freibad Essen Steele an der Ruhr Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 155 Bewertungen

155 Bewertungen

DuBö_2020 vor 1 Jahr

Wir waren dort zu einem Floßbau Event eingeladen worden. Man wurde freundlich empfangen. Das Event an sich hat sehr viel Spaß gemacht und man wurde gut gefordert. An sich war es echt eine coole und unterhaltsame Sache, welche man nicht alle Tage macht. Anschließend sind wir noch etwas auf dem Wasser gefahren. Kann man weiterempfehlen. Umkleiden / Toiletten vor Ort vorhanden und sauber. Vielen Dank.

Quelle: Google
WINNI MONROE vor 1 Jahr

Solange Einwanderer in Kleidung ins Wasser dürfen, und die Bademeister es wahrscheinlich aus Angst dulden, werde ich dieses ehemals schöne Bad nicht mehr betreten.

Quelle: Google
Monika Zwior vor 1 Jahr

Ein etwas größerer Spielplatz wäre noch wünschenswert. Ansonsten um sich eben mal abkühlen möchte ist es Wunderbar. Ein kleiner Kinderbecken draußen wäre auch noch cool.

Quelle: Google
Anja N. vor 2 Jahren

Leider noch für die Allgemeinheit geschlossen. Nur für Mitglieder offen Kleines gemütliches Freibad Eins möchte ich noch sagen,leider ist durch das Hochwasser auch dieses Freibad betroffen worden! Einfach schrecklich,ich wünsche den Betreibern alles gute!

Quelle: Google
Antje Kirsch-Möller vor 3 Jahren

Das Freibad ist noch geschlossen. Es ist ziemlich klein, aber verfügt auch über Schattenplätze unter Bäumen. Die Umgebung - Rad und Laufwege an der Ruhr entlang und die Wiesen sind aber keine 2 Sterne wert. Dreckig, kaputte Gasflaschen auf den Wegen... Nicht schön.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 17:00
Dienstag: 09:00 - 21:00
Mittwoch: 09:00 - 17:00
Donnerstag: 09:00 - 17:00
Freitag: 09:00 - 17:00
Samstag: 09:00 - 17:00
Sonntag: 09:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München