Loading...
501 KM

Tags:

Freibad Dellwig "Hesse" Anschrift

Adresse: Scheppmannskamp 6, 45357 Essen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Freibad Dellwig "Hesse" ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Freibad Dellwig "Hesse" Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 619 Bewertungen

619 Bewertungen

Michael Stocker vor 1 Jahr

Eigentlich eine schöne Anlage mit viel Platz und schönen Becken. Leider sind die Strandkörbe und Liegen nur gegen eine saftige Extragebühr zu benutzen und alles außer den Becken recht veraltet. Die Wiese wird nicht bewässert und am Imbiss gab es nur Getränke und Eis jedoch nichts zu essen. Schade drum.

Quelle: Google
Christian Boßeler vor 1 Jahr

Liebes nettes Team schönes Freibad und danke das ihr das Hundeschwimmen macht einfach Klasse kommen gerne wieder. Bleibt gesund.

Quelle: Google
S. H. vor 1 Jahr

Gut und günstig. Zum Schwimmen perfekt. Da ich als Kind schon immer hier war, habe ich schöne Erinnerungen an meine Kindheit.

Quelle: Google
Angie Czekalski vor 1 Jahr

Ich kenne es bereits seit 50 Jahren. Es war mal richtig richtig toll dort... Heute bekommen mich da keine 10 Pferde mehr hin. Die Sauberkeit hat wieder etwas zugenommen, nachdem es man ganz schlimm war, ist aber immer noch nicht gut und ein "geht so" , geht eben für ein Bad nicht.

Quelle: Google
Michael Radovanov vor 1 Jahr

Was soll man sagen? Es ist traurig was mit unseren Bädern in Essen passiert. Wenn man hierher kommt hat man kein gutes Gefühl. Es gibt nur zwei Becken die auch noch sehr klein ausfallen. Das Wasser unangenehm kalt und im Nicht Schwimmer Becken war es besonders fies. Dort schwamm Müll am Grund. Die Toiletten sind ungepflegt so das ich mir die Umkleidekabine gar nicht erst ansehen wollte. Es ist mir unbegreiflich warum man ein Bad der Stadt so verkommen lässt. Da muss etwas getan werden. Da muss das Land Geld locker machen. Für Sanierung und auch Personal. Die paar Leute die da arbeiten waren alle sehr freundlich, aber sie können auch nicht mehr als arbeiten. Außerdem können sie nichts an den Umständen verändern. Ich war auch verdutzt einen Sprungturm zu sehen der kein Becken mehr hat! Da sieht man wie wenig Interesse das Land zu und die Stadt hat dieses Bad zu erhalten. Traurig! ☝️ Hier werde ich leider nicht mehr hinkommen, zumindest nicht so lange es hier so dermaßen traurig abgeht. Auch wenn der Eintritt mit vier Euro sehr günstig ist, man sieht schnell warum es so ist. Dann lieber das doppelte zahlen und ein anständiges Bad, gepflegt. Mit ordentlich Personal und sauber bitte. Setzen, Sechs....

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München