Loading...
496 KM

Tags:

Friedrich-Wennmann-Bad Anschrift

Adresse: Yorckstraße 2, 45472 Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Friedrich-Wennmann-Bad ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Friedrich-Wennmann-Bad Erfahrungen

3.9/5

Basierend auf 704 Bewertungen

704 Bewertungen

Seb SP vor 1 Jahr

Das gesamte Freibadgelände ist maßlos „abgerockt“ ! Das Kinderbecken ohne Wasser, dazu keinerlei Info auf der Homepage oder im Aushang. Alle Spielmöglichkeiten für Kinder mit Flatterband abgesperrt und der Matschspielplatz hat keinen Wasserzulauf. Auf dem Bild zu sehen ist der Ausgang.. einfach ein trauriger Anblick.

Quelle: Google
Sa Sp vor 1 Jahr

Mittlerweile eins unserer Lieblingsbäder, egal ob Sommer oder Winter. Das Schwimmbad bietet ausreichend Platz, drinnen sowie draußen. Nicht nur Kinder haben hier ihren Spaß 😄 Bademeister sind überall zur Stelle und äußerst freundlich und passen bestens mit auf 👍

Quelle: Google
S.H. M. vor 1 Jahr

Sehr geehrter Schichtführer und sehr geehrte Geschäftsleitung dieses Bades, statt einfach nett und diplomatisch zu agieren , hat man sich wohl im Ton vergriffen, und den Vater der seinen sechsjährigen Zwillingen das Schwimmen näher bringen wollte " den Tag versaut". Schade, denn das sind die Kunden von morgen....Wirtschaftlich, langfristig gedacht , bedeutet dies künftig mindestens (!) drei weniger. Eigentlich sollten Sie sich freuen, wenn Eltern generell Kindern das Schwimmen beibringen möchten.

Quelle: Google
Marc Feldermann vor 1 Jahr

Schönes Schwimmbad, etwas in die Jahre gekommen. Wasser war warm und nicht deutlich abgesenkt. Nichtschwimmer Bereich mit kleiner Rutsche, Schwimmer 25 Meter, 1 und 3 Meter Sprungturm. Das Dach und eine Außenwand können im Sommer weggefahren werden, somit wird es zum Freibad. Die Angestellten waren immer sehr nett

Quelle: Google
Binas Wonderland vor 1 Jahr

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die vielen negativen Kommentare nicht nachvollziehen kann. Ja, es ist ein älteres Schwimmbad, aber es ist sauber und ordentlich und sieht dafür sehr gut aus! das Personal ist immer freundlich, ich fühle mich wirklich sicher, dass wenn wir Hilfe benötigen sollten, diese auch umgehend erhalten! Ja, die Spinnte sind je nach Bereich oft nicht funktionsfähig, aber vielleicht sollte man sich fragen, WIESO dies der Fall ist?!! Es ist doch offensichtlich die Schuld der Badegäste, die nicht vernünftig mit den Dingen umgehen und nicht die Schuld des Personals. Auch die Preise finde ich völlig akzeptabel, fragt sich nur wie lange noch.. statt dieses geplanten Umbaus/Abriss, würde ich das Drumherum lieber ändern, wie zB, dass der Bus nicht nur jede halbe Stunde in der Woche und am Wochenende fast gar nicht dort hält, so gestaltet man einen Besuch auf jeden Fall attraktiver!!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 07:00 - 19:00
Dienstag: 06:00 - 21:00
Mittwoch: 07:00 - 21:00
Donnerstag: 07:00 - 21:00
Freitag: 07:00 - 21:00
Samstag: 07:00 - 20:00
Sonntag: 07:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München