Loading...
492 KM

Tags:

Grugabad Anschrift

Adresse: Am Grugapark 10, 45133 Essen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Grugabad ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Grugabad Erfahrungen

3.8/5

Basierend auf 1,217 Bewertungen

1,217 Bewertungen

Marvin Dittel vor 1 Jahr

Schönes Freibad, gibt ein Wellenbecken, schwimmbecken, Nicht-schwimmer bereiche mit kleinen Rutschen und normalerweise sprungtürme, die aber momentan geschlossen sind wegen schäden. Ein Stern abzug weil ich finde das die Bademeister/Sercurity manchmal ein wenig zu streng sind. Selbst bei wenig Besuch. Da könnte man sich echt ein wenig lockerer machen.

Quelle: Google
Heidrun Birinci vor 1 Jahr

Mein Sohn und ich fühlen uns dort wohl. Es ist immer noch ein schönes Schwimmbad, welches alles bietet was das Schwimmerherz begehrt. Angefangen beim Nichtschwimmerbecken mit der Doppelrutsche, dem Wellenbad und natürlich die Sprungtürme. Es gibt einen 1-er, 3-er, 5-er , 7,5- er und den 10 m Turm. Auch an die Kleinen ist gedacht.

Quelle: Google
Astrid Gans vor 1 Jahr

Ich gehe 1x in der Woche ins Grugabad und schwimme meine Bahnen. Bis vor zwei Wochen fand ich es teilweise eine Zumutung wie sich manche Leute im Schwimmbad benehmen.... Jetzt wird es wieder kälter und siehe da, es geht wieder zivilisiert ab. Schade das es in Essen nicht mehr möglich ist ohne Angst ein Schwimmbad zu besuchen

Quelle: Google
Astrid Kräling vor 1 Jahr

Fürchterliche, Essen viel zu teuer, unhöflich, Fett zu alt. Ansonsten keine Rücksicht. Letztes Mal wahren 4 Mädels, da mit Musik, sehr laut. Es gibt auch andere Besucher die diese Musik vielleicht nicht hören wollen. Kleiderordnung, witzig. Unterhose, Sport BH?

Quelle: Google
Ronald Wittwer vor 1 Jahr

Waren zum Hundeschwimmen dort, hat sehr viel Spaß gemacht! 🐕

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München