Loading...
305 KM

Tags:

Alte Oper Anschrift

Adresse: Opernpl. 1, 60313 Frankfurt am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Alte Oper ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Alte Oper Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 12,689 Bewertungen

12,689 Bewertungen

Salvatore Leonardi vor 3 Jahren

Sehr schöner Platz .leider gibt es kein aufzug bis oben hin mann muss den Kinderwagen hoch tragen leider

Quelle: Google
Rina C. vor 3 Jahren

Ein ganz bezaubernder Platz! Die Oper ist wunderschön und bei gutem Wetter ist der Platz gut besucht und eine nette Ecke um zu verweilen. Leider kann man ja momentan keine Stücke sehen - aber ich hoffe sehr, dass das bald wieder möglich ist. Von außen ist sie einfach nur schön und in einem tollen Zustand. Und ein guter Ausgangspunkt um weiter durch die Stadt zu ziehen ... komme gerne wieder :)

Quelle: Google
Vincenzo Leggieri vor 3 Jahren

Da parke ich immer schon seit Jahren und man kann immer sehr gut parken und man hat immer ein Parkplatz.

Quelle: Google
Antje T. vor 3 Jahren

Man sollte genau schauen, welche Plätze man bucht. Untere Ränge lassen einen schlechte Sicht zu. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Quelle: Google
Heide V. T. vor 3 Jahren

Endlich wieder ein Konzert. Sehr gutes Hygiene Konzept.

Quelle: Google
Heike Lindemayer vor 4 Monaten

Gestern zu „3 Haselnüsse für Aschenbrödel“ - war fantastisch. Guter Service, 3 Reihe vorne sehr guter Klang. Waren schon mal zu einem Konzert in der Alten Oper, das war so unterirdisch vom Klang her das wir frühzeitig abgereist sind. Preise an der Bar nichts für den normalen Geldbeutel. Da bin ich zu geizig zu…

Quelle: Google
Harald Foerster vor 9 Monaten

Ein ganz besonderer Ort. Wunderschöner Bau, perfekte Akustik und Sicht. Die Atmosphäre ist einmalig, der Service absolut Klasse. Ich war zu BALLETT REVOLUTION da. Ein rundum gelungener Abend, der mich einfach nur glücklich gemacht hat. DANKE!

Quelle: Google
Ralf Erlinger vor 5 Monaten

Unglaubliches Konzert. Sehr bewegend, sehr filigran aber auch sehr kraftvoll. Wir waren komplett begeistert und werden nun garantiert öfter kommen. Der Saal und das Gebäude sind für sich selbst schon einen Besucht wert. Das Personal war sehr freundlich, charmant und hilfsbereit.

Quelle: Google
Peter Kunzmann vor 4 Monaten

Wir waren bei einem Konzert in der Alten Oper in Frankfurt. Das Opernhaus ist sehenswert ein sehr schönes Haus wir waren begeistert .Das Advenskonzert war Super sehr angenehm und nicht so laut.

Quelle: Google
Dieter Hamisch vor 4 Monaten

Wir waren zum Weihnachtskonzert in der Alten Oper. Wir hatten eine Preiskategorie mit Plätzen hinter dem Orchester. Dies gewährte uns Einblicke in das Handwerk der Bläser, Schlagzeug, Spezialeffekte und wir hatten ein betörendes Klangerlebnis. Allerdings haben wir so gar nichts vom Gesang der beiden Akteure gehört... die wurden nämlich nur nach vorne beschallt... sehr ärgerlich. In der Pause war es unmöglich an ein Getränk zu kommen, weil der "mager" besetzte Service den Andrang nicht bewerkstelligen konnte. Beim Abholen der Garderobe ging es dann aber sehr flott mit dem Servicepersonal. Fazit: 2 Sterne Abzug... aber die Alte Oper ist natürlich immer einen Besuch wert.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München