Loading...

Caricatura - Museum für Komische Kunst

304 KM

Tags:

Caricatura - Museum für Komische Kunst Anschrift

Adresse: Weckmarkt 17, 60311 Frankfurt am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Caricatura - Museum für Komische Kunst ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Caricatura - Museum für Komische Kunst Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 515 Bewertungen

515 Bewertungen

C H vor 3 Jahren

Es lohnt sich

Quelle: Google
Wulf-Ingo Gilbert vor 3 Jahren

Ein Ort zum Schmunzeln, Nachdenken und herzhaft Lachen. Die aktuelle Hauck&Bauer-Ausstellung ist absolut sehenswert. Mit wenigen Strichen und Worten werden die Dinge auf den Punkt gebracht. 😊👁️

Quelle: Google
Assita Ouattara vor 3 Jahren

Ich war dort heute Sonntag, 18. Oktober 2020 mit meinem 13 jährigen für das erste Mal. Wir haben uns prächtig amüsiert. Das Museum war gut besucht, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Alles ist übersichtlich. Das ist auf jeden Fall für mich empfehlenswert. Später wollten wir uns ein paar Postkarten besorgen und ich stellte auch fest, dass sie nicht teuer sind!

Quelle: Google
Sabrina Rutschmann vor 3 Jahren

Immer wieder einen Besuch wert! Die wechselnden Sonderausstellungen sind immer wieder super, es lohnt sich also immer Mal wieder hinzugehen und der Eintrittspreis mit 6€ p.P. (3€ Ermäßigt und Kinder

Quelle: Google
Edgar Kessel vor 3 Jahren

Ein Ort zum Schmunzeln und Nachdenken; hat mich auf andere Gedanken gebracht; Das mit dem Dach müssen wir uns mal merken, aber wie kommt man da drauf?

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00 - 18:00
Mittwoch: 11:00 - 18:00
Donnerstag: 11:00 - 18:00
Freitag: 11:00 - 18:00
Samstag: 11:00 - 18:00
Sonntag: 11:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München