Loading...
303 KM

Tags:

Eintrac­ht Frankfurt Museum GmbH Anschrift

Adresse: Mörfelder Landstraße 362, 60528 Frankfurt am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Eintrac­ht Frankfurt Museum GmbH ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Eintrac­ht Frankfurt Museum GmbH Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 358 Bewertungen

358 Bewertungen

Tina “Motivjägerin” Trippens vor 3 Jahren

Liebevoll zusammengestellte Museumsstücke rund um die Eintracht - nicht ausschließlich um den Fußball, aber das meiste schon 😊🦅 Hier kann man Geburtstage feiern und es gibt für Junior Adler öfter Veranstaltungen. Das Museum ist auch außerhalb von Spielen geöffnet und ein absolutes Muss für große und kleine Adler!!

Quelle: Google
R “RB” B vor 3 Jahren

Die Jungs haben sich mit gastfreundlichkeit übertroffen. Es war mega schön gewesen. Dankeschön

Quelle: Google
Josh vor 3 Jahren

Sehr sehr gut auch in COVID-19 Zeiten. Muss man gesehen haben!

Quelle: Google
Hardy Sasse vor 4 Jahren

Freundliche und kompetente Mitarbeiter, die einen informativ durchs Stadion führen und ebenso durch das Museum! Ganz toller Besuch und das nicht nur für Fans, auch die Mädchen waren sehr begeistert!!! Vielen Dank, wir kommen wieder!!! 👍

Quelle: Google
M. B. vor 4 Jahren

schön gemacht. Zwar nicht groß aber interessant. Für Fans lohnt es sich immer mal dort gewesen zu sein denke ich.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München