Loading...

Antje Heidermann Malerei & Keramik Atelier

466 KM

Tags:

Antje Heidermann Malerei & Keramik Atelier Anschrift

Adresse: Staasstraße 45, 42369 Wuppertal  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Antje Heidermann Malerei & Keramik Atelier ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Antje Heidermann Malerei & Keramik Atelier Erfahrungen

5/5

Basierend auf 17 Bewertungen

17 Bewertungen

Lea Wahlscheidt vor 1 Jahr

Die 3 Stunden in diesem wunderschönen Atelier haben sich angefühlt wie 1 Woche Urlaub... Dort herrscht eine sehr schöne, angenehme Atmosphäre und beide Damen haben uns viele Tipps mit an die Hand gegeben, standen immer für Fragen oder zur Hilfestellung bereit und geben die Möglichkeit die eigene Kreativität ganz in Ruhe entfalten zu können. Die Auswahl an Keramik ist sehr vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei, dazu eine große Farbauswahl und tolle Musterstücke zum inspirieren, aber auch eigene Ideen werden mit Freude unterstützt. Ein wundervolles Erlebnis!

Quelle: Google
Nina Klinkert vor 1 Jahr

Der spontane Besuch, mit vorangegangenem Telefonat, in Ronsdorf war herrlich. In entspannter Atmosphäre konnten wir uns kreativ austoben. Für Anfänger hält Antje jede Menge Tipps bereit und so wurden unsere Werke fantastisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Dankeschön

Quelle: Google
Andrea Stoffel vor 1 Jahr

Wir waren gestern zu fünft für fast 3 Stunden bei Antje und haben uns sehr wohl gefühlt. Sie hat uns nach einer kurzen Einweisung einfach machen lassen und wir waren mit Begeisterung bei der Sache. Es gibt eine große Auswahl an Keramik und eine fast noch größere Auswahl an Farben. Wir werden in jedem Fall wieder herkommen. Eine wunderschöne Auszeit vom Alltag!!!

Quelle: Google
Katharina Thiel vor 1 Jahr

Das freundlichste, gemütlichste und liebenswerteste Keramik Atelier in NRW. Die Atmosphäre ist sehr einladend und Antje nimmt sich ausreichend Zeit zu erklären, wie man die Farben und Techniken benutzt. Während dem Bemalen gibt sie wertvolle Tipps. Außerdem gibt es eine sehr große Auswahl an Keramik, die man bemalen kann und die Preise sind wirklich fair. Wir kommen gerne wieder.

Quelle: Google
Elli Becker vor 1 Jahr

Herrlich, in Wuppertal ein so schönes, kleines Atelier zu haben, in welchem man richtig entspannte Stunden mit kreativem Tun verbinden kann. Antje hat eine riesige Auswahl an Rohporzellan, ist für alle Versuche und Ideen offen und hat selbst immer gute Tipps und Anregungen für ihre Besucher und deren Werke. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei ihr.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 13:00
Donnerstag: 12:00 - 18:00
Freitag: 12:00 - 18:00
Samstag: 12:00 - 18:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München