Loading...

Archäologisches Museum Hamburg

603 KM

Tags:

Archäologisches Museum Hamburg Anschrift

Adresse: Museumspl. 2, 21073 Hamburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Archäologisches Museum Hamburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Archäologisches Museum Hamburg Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 482 Bewertungen

482 Bewertungen

Burkhard Juehnichen vor 3 Jahren

Ich bin heute noch einmal da gewesen. Das frühere Helms Museum war wesentlich interessanter. Ich bin gekommen um noch einmal die Beziehung vom Erzbistum Köln aufzuarbeiten, zu dem ja Hamburg auch mal gehörte. Fand hierzu leider nichts mehr. Sicher erfährt man einiges über Hamburg. Aber ein Teil des Museums ist nicht zu besichtigen momentan. Ausserdem war eine Angestellte äußerst unfreundlich und pampig. 1. Wurde ich arrogant und unfreundlich belehrt, das das Archäologische Museum und nicht das Helms Museum sei. 2. Der Fahrstuhl im OG war nicht in Betrieb. Als ich fragte ob man das 2. OG erreichen kann, wurde ich nochmal abgekanzelt, das ich doch wohl sehe das der Fahrstuhl nicht in Betrieb sei. Wenn man keine Lust auf Besucher hat, soll man es sagen! Ist mir bisher so noch in keiner öffentlichen Einrichtung in Hamburg passiert! Schade!

Quelle: Google
Ronny Nelson vor 3 Jahren

Ein toller Tipp für einen schnellen Tagesausflug in Hamburg. Man erfährt viel Wissenswertes über die Entstehung von Hamburg.

Quelle: Google
Joachim Becker vor 3 Jahren

Hatte mir mehr versprochen im detail der Nordeutschen frühgeschichte

Quelle: Google
Matthias Mildner vor 3 Jahren

Super Aufbereitung und Präsentation der Archäologie! Sehr lohnenswertes Ausflugsziel!

Quelle: Google
kriegerpfote vor 3 Jahren

Coole Ideen aber schlecht umgesetzt

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00 - 17:00
Mittwoch: 10:00 - 17:00
Donnerstag: 10:00 - 17:00
Freitag: 10:00 - 17:00
Samstag: 10:00 - 17:00
Sonntag: 10:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München