Loading...
618 KM

Tags:

KL!CK Kindermuseum Hamburg Anschrift

Adresse: Achtern Born 127, 22549 Hamburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von KL!CK Kindermuseum Hamburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


KL!CK Kindermuseum Hamburg Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 415 Bewertungen

415 Bewertungen

Raven Hutman vor 3 Jahren

Wirklich empfehlenswert! Ein Museum zum anfassen und nicht nur zum anschauen. Der Vorteil ist aber gleichzeitig auch ein kleiner Nachteil: einige Sachen sind teils schon abgegriffen, was schade ist. Dies liegt aber nicht am Museum, sondern an den Besuchern und deren Eltern. Toll ist: man kann sich sein Essen mitbringen.

Quelle: Google
Kerstin P. vor 4 Jahren

Die Kinder hatten sehr viel Spaß, jede Menge zum Entdecken und anfassen, klar sind einige Sachen schon älter oder weißen Abnutzungserscheinungen auf aber sie sind ja auch im täglichen Gebrauch. Jeder Bereich macht Spaß ob aus zu testen wie man frpher gewaschen hat oder mehr über den Körper zu erfahren, Bauarbeiter spielen oder Bankdirektor sein es war ein schönes Erlebnis.

Quelle: Google
Jazzy B. vor 4 Jahren

Ganz süß gemacht für Kinder unterschiedlichen Alters. Wir waren mit unserem 1.5 Jahre alten Kleinkindes dort. Obwohl der Kleinkind Bereich bis zu 1 Jahr gekennzeichnet ist, gibt es dort genug für "größere" Kinder. Ansonsten viel zum Anfassen, Ausprobieren und lernen können auch Erwachsene ;-) Etwas negativ ist der Wegweiser (wir mussten ziemlich suchen), und das Museum ist auch etwas in die Jahre gekommen. Aber für den günstigen Preis auf jeden Fall einen Besuch wert.

Quelle: Google
Sevdalina Wyczynski vor 4 Jahren

Das Museum bietet viel interressante Dinge für die kleinen und großen. Mann muss sich aber definitiv mindestens 3-4 Stunde nehmen, wenn man da zum ersten mal geht, sonst schafft man nicht sich alles an zu schauen und probieren. Nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsene können da was neues lernen. Also ein Besuch kann ich nur weiter empfehlen.

Quelle: Google
Inge Kammler vor 5 Jahren

Im ganzen ganz gut, es fehlten uns ein wenig Hinweisschilder. Eine Tür wurde erst auf Nachfrage geöffnet, eine Ausstellung wurde auf Nachfrage geöffnet. Im Außenbereich war niemand der die Kinder hätte anleiten hätte können, es gab keine Hinweise was die Kinder machen können. Etwas mehr Personal, gerade in den Ferien wäre super. Interessante Ausstellung, die ausbaufähig ist.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München