Loading...
658 KM

Tags:

Circus Zaretti Anschrift

Adresse: Blocksbarg 8, 25563 Wrist  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Circus Zaretti ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Circus Zaretti Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 27 Bewertungen

27 Bewertungen

Conni Klueter vor 1 Jahr

Endlich fand dieser tolle Mit-mach Zirkus wieder statt! Und wieder war es einfach nur großartig! Jedes Kind kann was und die Familie Zaretti schafft es scheinbar mühelos und mit großem Herzen jedes Kind dort abzuholen wo es steht ... eine pädagogische Meisterleistung! Die Kinder waren begeistert, wir Eltern auch ... toll, dass es euch und eure Arbeit gibt :)!!

Quelle: Google
Anna Schreiber vor 1 Jahr

Ein tolles Schulprojekt, hier lohnt sich jede Unterstützung an den Schulverein. Wir haben die Familie Maatz gleich bei zwei Kindern in der GS begrüßen dürfen. Beim ersten Mal noch mit Tieren und beim zweiten ohne. Die Tiere fehlen einem nicht und es ist so toll zu sehen was die kleinen Artisten von den großen in kurzer Zeit lernen, wie viel Freude es ihnen bereitet und sie über sich hinauswachsen und vor all die Zuschauer treten. Vielen Dank an Circus Zaretti - macht weiter!

Quelle: Google
Katharina Gaschler vor 1 Jahr

Der Zirkus Zaretti gastierte bei uns an der Mühlenbergschule Osloß vom 10.10.-13.10.22 und hat den großen und kleinen Artisten strahlende Kinderaugen und tosenden Applaus des Publikums beschert. Es ist wirklich der Wahnsinn, was Phillip und Robert in zwei Tagen gemeinsam mit den Kindern leisten und auf die Beine stellen. Man spürt, dass sie für den Zirkus leben und mit wie viel Herzblut sie dabei sind. Besonders positiv fiel uns allen das positive Miteinander auf, man begegnete sich stets auf Augenhöhe und eine Umarmung durfte am Ende nicht fehlen. Die Mühlenbergschule Osloß sagt Danke für eure Zeit, eure Geduld und eure Herzenswärme. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis bald!

Quelle: Google
Sabine Budeweit vor 1 Jahr

Es hat nicht nur Spaß gemacht. Es hat mich sehr gerührt, wie das Team mit den Kindern gearbeitet hat. Viel Respekt und Anerkennung!. Es hat den Kindern und Eltern Spaß gemacht und die Kinder haben gelernt, was sie alles können.

Quelle: Google
Klaus Lemcke vor 5 Jahren

Der Zirkus war diese Woche bei der Grundschule in Hohenlockstedt und hat mit den Kindern verschiedene Programme einstudiert und diese dann nachmittags für die Eltern, Omas und Opas aufgeführt. Die Kinder, Eltern, Omas und Opas waren begeistert! Vielen Dank!!!

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München