Loading...

Megazoo Hamburg-Bergedorf

603 KM

Tags:

Megazoo Hamburg-Bergedorf Anschrift

Adresse: Stuhlrohrstr. 10, 21029 Hamburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Megazoo Hamburg-Bergedorf ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Megazoo Hamburg-Bergedorf Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 2,295 Bewertungen

2,295 Bewertungen

Patrik möp vor 3 Jahren

Ich wurde jetzt schon zweimal von dem Herren mit den Grauen Haaren und dem Bart angemacht, bei dem wird Freundlichkeit wohl sehr groß geschrieben.. Ganz hingegen der Herr mit den Dunklen Haaren aus der Salzwasser Abteilung, sehr kompetent und Freundlich, werde mich nur noch von ihm beraten lassen.

Quelle: Google
Claudia mrshero vor 3 Jahren

Tierbedarf bekommt man hier gut, es ist auch sicherlich ein tolles Erlebnis die Tiere hier zu beobachten aber ich vergebe nur einen Stern da ich hier 2x schon Fische gekauft habe welche nie länger als ein paar Tage überlebten. Diese Probleme habe ich nicht wenn ich die selben Fische bei anderen Händlern kaufe.

Quelle: Google
Olaf Ruppert vor 3 Jahren

Tolle Auswahl, etwas hiherpreisig als anderswo aber (vom unfreundlichen Kassierer abgesehen) sehr nettes und hilfreiches Personal

Quelle: Google
Andre Brauer vor 3 Jahren

Ihr macht das super. Ich merke, ihr seid mit dem Herzen dabei. Komme gerne mit meinem kleinen Sohn zu euch und kaufe vor Ort

Quelle: Google
Alexander Groschke vor 4 Jahren

Sehr gut aufgestellter Laden. Mit Kindern ein wenig wie ein Besuch im Zoo bei den vielen Tieren die es zu sehen gibt. Dem Anschein nach sind diese auch gut versorgt. Ein Stern Abzug aufgrund der hohen Preise und das bei dem sehr hochwertigem Futter (speziell Katze) doch nur eine sehr kleine Auswahl vorhanden ist.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:30 - 19:00
Dienstag: 09:30 - 19:00
Mittwoch: 09:30 - 19:00
Donnerstag: 09:30 - 19:00
Freitag: 09:30 - 19:00
Samstag: 09:30 - 19:00
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München