Loading...

LandPark Lauenbrück gGmbH

582 KM

Tags:

LandPark Lauenbrück gGmbH Anschrift

Adresse: Wildpark 1, 27389 Lauenbrück  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von LandPark Lauenbrück gGmbH ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


LandPark Lauenbrück gGmbH Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 1,105 Bewertungen

1,105 Bewertungen

Mike Heruth vor 1 Jahr

Wir waren mit unserem Junghund zu Besuch, um ihr mal ein paar andere Tiere und Gerüche zu zeigen. Der Park lädt zu einem schönen Spaziergang in der Natur ein, wo man hier und da ein paar Tiere trifft. Nicht zu groß und nicht zu klein. Toll für Familien mit Kindern, da es auch einen Spielplatz gibt und Tiere zum anfassen, die aber trotzdem genug Auslauf für den Rückzug haben. Ein toller Park, für einen halben Tag an der frischen Luft und zum Abschluss gibt's im Restaurant entweder drin oder draußen noch was zu essen

Quelle: Google
Jezz Satori vor 1 Jahr

Wunderschöner Park. Für die Kinder super, da es viele Spielmöglichkeiten gibt. Sitzbänke überall. Tolle Natur. Viele verschiedene Tiere. Wir kommen gern wieder.

Quelle: Google
Carlos dos Santos vor 1 Jahr

Toller Garten mit verschiedenen heimischen Tieren und Informationen. Mit viel Liebe und Engagement in Schuss gehalten. Das Eintrittsgeld ist allemal gerechtfertigt.

Quelle: Google
Sille C vor 1 Jahr

Einfach wunderschön und immer wieder einen Besuch wert! Wir lieben den Landpark und seine Bewohner, die wunderschön liebevoll gestaltete Landschaft und die gepflegten Spielplätze. Wir besuchen ihn öfter und lieber als Tierparks!

Quelle: Google
Ju Lexpat' vor 1 Jahr

Ich fand den Park einfach klasse. Nicht nur für die Kinder. Für Erwachsene auch. Die Gärten sehen top aus, die Tiere klasse, die Spielstationen perfekt und das ganze ist einfach super schön!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 18:00
Dienstag: 08:00 - 18:00
Mittwoch: 08:00 - 18:00
Donnerstag: 08:00 - 18:00
Freitag: 08:00 - 18:00
Samstag: 08:00 - 18:00
Sonntag: 08:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München