Loading...

Wildpark Lüneburger Heide

578 KM

Tags:

Wildpark Lüneburger Heide Anschrift

Adresse: Wildpark 1, 21271 Hanstedt  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Wildpark Lüneburger Heide ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Wildpark Lüneburger Heide Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 13,136 Bewertungen

13,136 Bewertungen

M Klein vor 1 Jahr

Wir waren das erste mal dort. Es ist wirklich schön dort. Die Flugschau war echt Klasse. So nahe sieht man die Vögel bestimmt sonst nie. Wir waren auch noch auf dem Baumwipfel Pfad die Aussicht ist wirklich super hatten aber auch super Wetter. Man kann diesen an der Kasse vom Wildpark gleich mitbezahlen oder auch später vor Ort dort zahlen. Der Spielplatz hat unseren Sohn auch sehr gefallen natürlich besonders der Wasserspielplatz. Es lohnt sich wirklich dort hinzufahren.

Quelle: Google
Sarah Groß vor 1 Jahr

Sehr schöner Park, auf dem Rundweg kommt man immer wieder an Toiletten oder Gastronomie vorbei. Auch Spielplätze für Kinder jeden Alters sind alle paar Meter zu finden, das haben sie wirklich richtig richtig toll gemacht. Die Tiere sind alle zu sehen, trotzdem haben sie große gepflegte Gehege, es gibt einen Bereich in dem die Rehe frei auf den Wegen rumlaufen und man ihnen ganz nah kommen kann. Die Vogelflugschau war sehr beeindruckend und sehenswert, vor allem super toll moderiert. 100%Empfehlung und wer Zeit mitbringt sollte das Kombiticket mit dem Baumkronenpfad wählen.

Quelle: Google
Sylina Travis vor 1 Jahr

Es war mal wieder schön im Wildpark Lüneburger Heide gewesen zu sein. Die Tickets haben wir ein Tag früher im Internet gebucht und es gab keine Probleme. Lange warten musste wir nicht. Alle Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und nett. Das Preis Leistung Verhältnisse von Essen Trinken und Süßwaren war voll in Ordnung. Die Toilettenhäuser waren ordentlich und sauber! Wir kommen gerne wieder.

Quelle: Google
Lösti vor 1 Jahr

Der Wildpark ist echt Klasse. Gut ausgeschildert für lange oder kurze Wanderung durch den Park. Von Maus bis Bären ist alles zu sehen. Kostenloser Parkplatz ist direkt vor der Tür. Essen und Trinken kann dort gekauft werden. Echt zu empfehlen.

Quelle: Google
Andreas Richter vor 1 Jahr

Ein schöner Tierpark, weitläufigen Gelände viele Tierarten. Kinderfreundlich, viele Spielplätze mit tollen Geräten. Wie üblich sind die Preise für Essen und Trinken in den Restaurants und Kiosken recht hoch, aber so ist es halt. Wir kommen auf jeden Fall wieder vorbei, wenn wir in der Nähe sind.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:30 - 16:30
Dienstag: 09:30 - 16:30
Mittwoch: 09:30 - 16:30
Donnerstag: 09:30 - 16:30
Freitag: 09:30 - 16:30
Samstag: 09:30 - 16:30
Sonntag: 09:30 - 16:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München