Loading...

Spielplatz & Tiergarten Gut Wulksfelde

629 KM

Tags:

Spielplatz & Tiergarten Gut Wulksfelde Anschrift

Adresse: Wulksfelder Damm 15-17, 22889 Hamburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Spielplatz & Tiergarten Gut Wulksfelde ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Spielplatz & Tiergarten Gut Wulksfelde Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 26 Bewertungen

26 Bewertungen

Maik C. vor 4 Jahren

Schön angelegter Tiergarten mit Spielplatz

Quelle: Google
Christina Knorr vor 4 Jahren

Ein schöner Ort für einen Ausflug. Allerdings würde ich es schön finden wenn die Schweine mehr Platz hätten... Oder eine Wiese wo die sich austoben können.

Quelle: Google
Denis Foos vor 4 Jahren

Der kostenlose Tiergarten ist sehr klein, für einen Nachmittag mit Kindern, in Verbindung mit dem Spielplatz, aber sicherlich in Ordnung. Im Gegensatz zu reinen Tierparks und Zoos, muss man sich jedoch darüber im Klaren sein dass es sich um ein Landwirtschaftsbetrieb handelt und man das auch nicht verstecken möchte. Man kann die Tiere also nicht nur bestaunen und anfassen, sondern nebenan am Würstchenstand und Restaurant essen, sehr makaber.

Quelle: Google
Ute Betke vor 4 Jahren

Sehr schön

Quelle: Google
Nils Kurtze vor 5 Jahren

Einfach mal entspannt Natur und Tiere erleben. Wer kann sollte nicht unbedingt nur zu den Veranstaltungen oder den sonnigen Wochenendnachmittagen dort auflaufen. Dann ist es immer mehr als voll.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München