Loading...

Wildgehege Klövensteen

621 KM

Tags:

Wildgehege Klövensteen Anschrift

Adresse: Sandmoorweg 160, 22559 Hamburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Wildgehege Klövensteen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Wildgehege Klövensteen Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 956 Bewertungen

956 Bewertungen

Torsten Loscher vor 3 Jahren

Kostenloser öffentlicher kleiner Wildpark . Toll für einen Spaziergang oder Hunde Runde. An schönen Tagen allerdings sehr überlaufen.

Quelle: Google
N. R vor 3 Jahren

Es ist mega schön hier. Kostenlos und ein tolles Erlebnis für jung und alt. Sehr zu empfehlen. Der Parkplatz ist allerdings sehr voll meist. Am besten mit dem Rad kommen.

Quelle: Google
Chris Fer vor 3 Jahren

Das Wildgehege ist schon eine Institution im Hamburger Westen. Natur, Tiere, Erholung. OK, mit letzterer ist es ggf. an den Wochenenden nicht so weit her - die Stadtmenschen zeigen Ihren Kindern gerne mal das Damm und Muffelwild, die Wilden Säue mit ihren niedlichen Frischlingen (gerne als Schweinebabys bezeichnet). Highlight ist natürlich jedes mal die Fütterung. Praktisch wie bei Hagenbeck auch. Wer sich einen Fußweg nicht scheut fährt bis Rissen oder Wedel - wer faul ist nimmt dann den Bus. Mit dem PKW kan man natürlich auch kommen, ein Vergnügen ist es allerdings nicht. Der Parkplatz heiß und klein, die Zufahrtsstraße 30 und inzwischen mit ordentlich Schikanen. Manchmal ist man selbst zu Fuß schneller. Sollte manch einem zu denken geben! Die "Kleine Waldschänke am Wildgehege" ist das gemütliche Waldgasthaus mit Jagdtrophäen und Terrasse am herrlich staubigen Parkplatz serviert Kuchen und deftige Hausmannskost. Direkt vor dem Hauteingang des Geheges findet sich noch ein Spielplatz der meist gut besucht ist.

Quelle: Google
Salome Loose vor 4 Jahren

Großartige und sehr gepflegte Anlage. Toll zum Spazierengehen für Groß und Klein. Vor dem Eingang ist ein wunderbarer Spielplatz. Es sind immer ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden, auch wenn die Straße oft ordentliche Löcher aufweist. Das bleibt bei einem Feldweg aber nunmal nicht aus.

Quelle: Google
Micha Lipka vor 4 Jahren

Wundervoll RUHIG, Natur und Tiere in nächster Nähe. Zauberhaft.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 18:00
Dienstag: 10:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 18:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München