Loading...
485 KM

Tags:

Assaggi Anschrift

Adresse: Luisenplatz 3, 14471 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Assaggi ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Assaggi Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 746 Bewertungen

746 Bewertungen

Pippi Langstrumpf vor 2 Jahren

Das Assaggi ist der beste Italiener der Stadt! Gute Restaurants sucht man nämlich fast vergebens in Potsdam! Aber im Assaggi kann man wirklich super authentisch und super gut essen. Es gibt keine Pizza aber dafür hausgemachte Nudelgerichte. Auch die Weinauswahl lässt keinen Wunsch offen. Selbst die Hausweine sind lecker. Unbedingt probiert werden muss der Salat! Das Dressing ist göttlich! Auch die Desserts könnte ich raus und runter essen! Aber wirklich besonders im Assaggi sind die Bedienungen. Sehr nett und sie lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab!

Quelle: Google
amoscanis vor 1 Jahr

Hier stimmte alles. Das Essen war sehr lecker, der Service sehr zuvorkommend, schnell und freundlich. Die Weinauswahl ließ nichts zu wünschen übrig. Klar, ohne Reservierung wäre es nichts geworden mit dem netten Abend. Fazit: ein richtig gutes Restaurant für einen sehr schönen Abend in einer schönen Stadt.

Quelle: Google
BRITTA vor 2 Jahren

Habe heute meinen Geburtstag in corona-bedingt kleiner Runde gefeiert und meine Familie und Freunde und ich waren mega glücklich und satt. So tolle italienische Küche, perfekt abgestimmt und großartig angerichtet. Exzellente Qualität und aufmerksamer Service. Besser geht es nicht. Dankeschön!!!!

Quelle: Google
A B vor 1 Jahr

Lachsfilet mit Gräten, Bespritzen Toiletten und Böden, An der Ölflasche klebten Haare, Und auf die Rechnung warteten wir gefühlte Jahre... Sehr wenig Essen zu teurem Preis.. (PS. Die Preise auf der Tafel, sollen alle nur als kleine Vorspeise gedacht sein) Fisch 🐟 schmeckte leider auch nicht frisch...

Quelle: Google
ute fischer vor 1 Jahr

Immer wieder ein Erlebnis. Ich bin nur ab und zu in Potsdam, aber wann immer möglich im Assaggi. Das Essen ist hervorragend, das Safran-Risotto für mich das Beste, das ich je gegessen habe. Der Service aufmerksam und freundlich und die Weinkarte lässt auch keine Wünsche offen. Immer wieder gerne, sicher 5 von 5 Sternen

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 12:00 - 00:00
Dienstag: 12:00 - 00:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00 - 00:00
Freitag: 12:00 - 00:00
Samstag: 12:00 - 00:00
Sonntag: 12:00 - 00:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München