Loading...

Atelier Am Bollwerk

192 KM

Tags:

Atelier Am Bollwerk Anschrift

Adresse: Hohe Str. 26, 70176 Stuttgart  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Atelier Am Bollwerk ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Atelier Am Bollwerk Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 387 Bewertungen

387 Bewertungen

Luka vor 3 Jahren

Schönes Kino, ich hab mir "Die Wiese" angeschaut mit der Familie. Also der Film war echt nicht gut, es wurde einfach eine Wiese 90 Minuten gefilmt und ein Ton mit Erklärung drüber gelegt, ich hab länger geschlafen als geschaut, aber sonst ist das Kino ok und Sauber.

Quelle: Google
Uwe Deuschle vor 3 Jahren

Sehr schönes kleines Kino. Die Sicht auf die Leinwand war sehr gut. Obwohl ich in der letzten Reihe saß. Corona bedingt war immer.eine Reihe davor frei.

Quelle: Google
Aaron Bretzke vor 3 Jahren

Ganz schönes, kleines Kino! Große Auswahl an Filmen, alles sehr sauber und ordentlich!

Quelle: Google
Thommy Mann vor 2 Jahren

Klein aber fein. Hier gibt's viel zu sehn: von Mainstream bis Anspruchsvoll! Zuvorkommender Service! Hoffentlich bald wieder offen!

Quelle: Google
Phillip Rombach vor 3 Jahren

Seit vielen Jahren bin ich zu Gast im Delphi und im Atelier. Fernab der Multiplex Kinos ist das Atelier ein Ort in denen ausgewählte Filme im Vordergrund stehen. Die Mitarbeiter, die schon viele Jahre da arbeiten, sind immer freundlich und geben gerne Auskunft. Gerade in Zeiten von Corona hoffe ich sehr, dass die Arthaus die schweren Monate überstehen

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 15:00 - 22:30
Dienstag: 15:00 - 22:30
Mittwoch: 15:00 - 22:30
Donnerstag: 15:00 - 22:30
Freitag: 15:00 - 22:30
Samstag: 15:00 - 22:30
Sonntag: 15:00 - 22:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München