Loading...
190 KM

Tags:

KastellSommer Anschrift

Adresse: Naststraße 43-45, 70376 Stuttgart  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von KastellSommer ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


KastellSommer Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 30 Bewertungen

30 Bewertungen

Jamie Sonnenschein vor 2 Jahren

Karten online für ein Konzert zu bekommen ist ….. schlecht organisiert. Man kann sie nicht direkt buchen, erst nach zwei weiteren Mails (von mir, anrufen ging nicht) wurde mit eine Link zugesendet, um die Karten zu bezahlen. Über diesen Link war ein online bezahlen nicht möglich, obwohl ich die Option bei der Bestellung ausgewählt hatte.

Quelle: Google
D L vor 2 Jahren

Sehr familiär und entspannt und ein 1A Programm, die Künstler geben trotz dem kleinen Publikum alles.... wir kommen wieder.

Quelle: Google
Heike Heinz vor 2 Jahren

Richtig tolle Location und super Orga. Egal welche Art von Event, ich war bisher immer sehr begeistert.

Quelle: Google
Karel Kulhavy vor 3 Jahren

Mit sehr viel Aufwand und Mühe gestalltete Außenlocation. Sehr gemütlich, tolle Atmosphäre. Leinwand hat auch bei Tageslicht Topqualität. Super organisiert, jede Gruppe hat seinen eigenen Raum. Gerade auch in Corona-Zeiten sehr zu empfehlen.

Quelle: Google
Pia Placzeck vor 3 Jahren

Das ganze Team ist mit Herz dabei - was spürbar ist! :) Tolle Atmosphäre und fein ausgewählte Kulturveranstaltungen. Ganz toll!

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München