Loading...
192 KM

Tags:

CinemaxX Stuttgart Liederhalle Anschrift

Adresse: Robert-Bosch-Platz 1, 70174 Stuttgart  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von CinemaxX Stuttgart Liederhalle ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


CinemaxX Stuttgart Liederhalle Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 2,078 Bewertungen

2,078 Bewertungen

Luka vor 3 Jahren

Sehr gutes und schönes Kino. Die Preise hier sind sehr gut und es ist überall sauber. Ausserdem gibt es eine echt gute und lange Rutsche die von der obersten Etage ganz runter führt und das Warten auf den Film verkürzt. Einfach Top.

Quelle: Google
Marco Schopf vor 3 Jahren

1 Wort für dieses Kino: Excellent! Angefangen bei den Preisen, absolut im positiven Bereich, sogar richtig billig würde ich hierzu sagen. Wenn man bedenkt, dass die Preise hier zwischen 5-7€ liegen, was einfach der Wahnsinn ist... so wenig hat man seit Jahren nicht mehr für ein Kinoticket zahlen müssen. Das Kino selbst ist richtig schön ausgestattet, sogar mit einer tollen Rutsche aus dem oberen Stockwerk bis zum Kiosk. Die Kinosäle sind absolut Top. Nahezu Edel. Dazu wurde wohl erst neulich (nochmal) umgebaut. Dies war erst vor ein paar Jahren der Fall und nun wurden die alte Kinosessel durch luxuriöse Liegesessel ersetzt! Man fühlt sich wie in einem dieser Geilen Kinos die man nur aus Reportagen aus den USA kennt. Dafür Respekt! Ebenso ist das Personal stets freundlich, die Toiletten immer sauber und mit Kino Werbung wird hier so distanziert umgegangen, dass man lediglich 15-20 Minuten Werbung vor dem Film hat, was absolut in Ordnung geht. Kurz um: eine Absolute Empfehlung an jedermann der das Kino liebt und Filme zu schätzen weiß.

Quelle: Google
Jennifer Graf vor 3 Jahren

Bestes Kino in Stuttgart. Die neuen Recliner Sessel sind auch super. Bestes Popcorn, dass ich jemals im Kino gegessen habe. Mitarbeiter sind auch meist freundlich.

Quelle: Google
DaWe985 vor 3 Jahren

Im großen und ganzen erfüllt es alle Erwartungen. Negativ für mich, nur das Parken. Zu einem nicht direkt am Kino und zum anderen teurer als ein Film, aber dafür kann der Betreiber wohl nicht direkt etwas. Dafür top Lage, sehr zentral. Ich hoffe und wünsche mir, dass dieses Kino trotz der so schwierigen Zeit es schafft am Leben zu bleiben. Danke für die vielen Tollen Momente die ich dort schon mit der ein oder dem anderen verbringen durfte!

Quelle: Google
Jonas Schlenker vor 2 Jahren

Gemütlich und die Preise für Popcorn & Co sind auch human.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München