Loading...
191 KM

Tags:

Delphi Arthaus Kino Anschrift

Adresse: Tübinger Str. 6, 70178 Stuttgart  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Delphi Arthaus Kino ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Delphi Arthaus Kino Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 547 Bewertungen

547 Bewertungen

Benzworld vor 3 Jahren

Nach dem Atelier am Bollwerk das zweitbeste Kino 🎥 in the Stuttgart hood

Quelle: Google
Sekundenbruchteile vor 3 Jahren

Wir freuen uns hier bald wieder ins Kino gehen zu können.....

Quelle: Google
Aaron Bretzke vor 3 Jahren

Ich bin ganz zufrieden! Kleines, gemütliches Kino, freundliche Mitarbeiter und gute Preise! Alles was man braucht!

Quelle: Google
Hasib mursal vor 3 Jahren

Wann kann man wieder vielleicht im Kino gehen film schauen mit unseren Familien, Freunden bisschen Spaß sein. Vielleicht diese Crouna dauert bis 10 Jahren und was ist Ihnen antworten für Kunden was kann man machen immer bleiben zu Hause oder immer arbeiten und was ist Ihnen entscheiden? Dankeschön Mitfreundliche Grüße Hasib Mursal

Quelle: Google
Phillip Rombach vor 3 Jahren

Seit vielen Jahren bin ich zu Gast im Delphi und im Atelier. Fernab der Multiplex Kinos ist das Delphi ein Ort in denen ausgewählte Filme im Vordergrund stehen. Die Mitarbeiter, die schon viele Jahre da arbeiten, sind immer freundlich und geben gerne Auskunft. Gerade in Zeiten von Corona hoffe ich sehr, dass die Arthaus die schweren Monate überstehen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 15:00 - 22:30
Dienstag: 15:00 - 22:30
Mittwoch: 15:00 - 22:30
Donnerstag: 15:00 - 22:30
Freitag: 15:00 - 22:30
Samstag: 15:00 - 22:30
Sonntag: 15:00 - 22:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München