Loading...
190 KM

Tags:

CinemaxX Stuttgart SI-Centrum Anschrift

Adresse: Plieninger Str. 111, 70567 Stuttgart  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von CinemaxX Stuttgart SI-Centrum ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


CinemaxX Stuttgart SI-Centrum Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 1,285 Bewertungen

1,285 Bewertungen

Luka vor 3 Jahren

Sauber, immer die aktuellsten Filme und faire Preise.

Quelle: Google
Kemal Seife vor 3 Jahren

Umsetzen im Kino kein Problem, es wird nicht kontrolliert, ob man richtig sitzt. Während der Vorstellung wurde sich mehr Mals umgesetzt, dann direkt vor meine Funzel, SINN gäbe eine Hotline, wo man sich kurz melden könnte. aber bevor ich mich zu Affen mache, gehts auf die V.I.P. Sitze wie die anderen auch.

Quelle: Google
Klaus hensel vor 3 Jahren

Wie allgemein bei den großen Kino-Ketten, etwas teurer (aber auch gemütlicher zum Sitzen) als bei den "kleinen um die Ecke"

Quelle: Google
Heiko vor 3 Jahren

Schönes Kino........gepflegt und Preisleistung ist spitze. Personal ist hilfsbereit, freundlich und sehr nett. Getränke sowie Popcorn usw gibt es vor Ort. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Quelle: Google
Nina Dempewolf vor 3 Jahren

Ich liebe den Si Centrum einfach!! Er ist groß und hat alles mögliche!!

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München