Loading...
485 KM

Tags:

Aubergine Anschrift

Adresse: Pieperstraße 13, 44789 Bochum  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Aubergine ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Aubergine Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 242 Bewertungen

242 Bewertungen

Michaela S. vor 1 Jahr

Das Essen ist sehr lecker und auch das Personal ist sehr nett und freundlich. Allerdings war es bei unserem heutigen ersten Besuch sehr kalt dort. Ich habe sehr gefroren und auf meine Nachfrage sagte man mir, dass die Heizung defekt gewesen wäre und über Nacht auf 1 runter gestellt würde, nachmittags dann höher gedreht würde und wenn nicht so viele Leute da wären, würde es auch kälter werden. Die Parksituation ist auch sehr schlecht.

Quelle: Google
Eiko B. vor 1 Jahr

Warum waren wir dort noch nie zuvor? Wir waren dort an einem Mittwoch. Neun Personen. Was mir sofort positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache das der Kellner unglaublich freundlich und souverän war. Nie hektisch. Man fühlte sich sofort wohl. Das Essen war einfach nur großartig. Toll angerichtet, toller Geschmack. Rundum perfekt. Wir waren 3 Stunden vor Ort und die Zeit verging wie im Flug. Danke für einen schönen Abend. Wir kommen zu 100% wieder.

Quelle: Google
Heike Fischer vor 1 Jahr

Schönes Ambiente, leckeres Essen

Quelle: Google
Ingo Boernig vor 1 Jahr

Sehr gute Küche in tollen Räumen! Bei Kunst und gutem Service entspannt dinieren.

Quelle: Google
B. Darius B. vor 2 Jahren

Leckeres Essen in einer schönen Location. Die Einrichtung gefällt und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Vermutlich wegen dem Schauspielhaus um die Ecke sind die Preise etwas höher wenn man die Menge auf dem Teller bedenkt. Tischreservierung empfohlen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00 - 00:00
Mittwoch: 17:00 - 00:00
Donnerstag: 17:00 - 00:00
Freitag: 17:00 - 00:00
Samstag: 17:00 - 00:00
Sonntag: 17:00 - 00:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München