Loading...

Bad und Sport Oststadt

488 KM

Tags:

Bad und Sport Oststadt Anschrift

Adresse: Schultenweg 44, 45279 Essen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bad und Sport Oststadt ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bad und Sport Oststadt Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 579 Bewertungen

579 Bewertungen

Nini B. vor 1 Jahr

Gerne würde ich 5 Sterne vergeben, das Freibad ist auch Ansicht fünf Sterne wert. Es ist schön sauber und übersichtlich und die Rettungsschwimmer machen ihren Job aufmerksam und diszipliniert. ABER was einfach ein No GO ist das im Freibad Alkohol verkauft wird und das mit den wissen was Alkohol und Hitze anrichten können. Ich bin einfach der Meinung das dort kein Alkohol hin gehört, es sind viele Familien dort und es erschwert einfach die Arbeit vom sowie mangelnden Personal, und es löst Aggression bei den ein oder anderen aus noch dazu ist das Schwimmen im Alkohlrausch total gefährlich!

Quelle: Google
Ramona Arzt vor 1 Jahr

Ich gehe bereits seit meiner Schwangerschaft 2017 hier schwimmen und nun lernt mein Sohn dort schwimmen, nachdem wir in einer anderen Schwimmschule kläglich ausgebeutet wurden. Die Umkleiden sind sauber, die Angestellten hilfsbereit und freundlich, das Preis-/Leistungsverhältnis ebenfalls top! Natürlich ist es ab und an etwas voller, aber das hat mich noch nie gestört. Im Schwimmerbecken ist oft eine Bahn fürs reinen Bahnen-Schwimmen abgesperrt, was mir sehr entgegenkommt. Alles in allem ein super Schwimmbad!

Quelle: Google
Andrea Gangfuß vor 1 Jahr

Komplett renoviert, großes Schwimmer- und Nicht-Schwimmer-Becken. Kleines Kinderbecken, dort können die Kinder sich Spielzeug ausleihen. Leider nur eine Rutsche für Kinder ab 3 Jahren. Garderoben und Duschen sauber und modern.

Quelle: Google
Katharina Perschbacher vor 1 Jahr

Schon als Kind dort im Schwimmverein geschwommen. Jetzt meine Tochter. Einfach tolles Schwimmbad, schöne Erinnerungen von früher als auch heute top!

Quelle: Google
monika hoffmann vor 1 Jahr

Mein Mann macht dort Rehasport .Er ist sehr zufrieden. Hat schnell einen Platz bekommen. Personal freundlichen zuvorkommend und hilfsbereit.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 06:30 - 10:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 06:30 - 10:00
Donnerstag: 06:30 - 21:00
Freitag: 06:30 - 19:00
Samstag: 06:30 - 16:00
Sonntag: 08:00 - 13:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München