Loading...

Bäderland Billstedt - modernisierungsbedingt geschlossen (bis vor. 08/2020)

610 KM

Tags:

Bäderland Billstedt - modernisierungsbedingt geschlossen (bis vor. 08/2020) Anschrift

Adresse: Archenholzstrasse 50A, 22117 Hamburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bäderland Billstedt - modernisierungsbedingt geschlossen (bis vor. 08/2020) ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bäderland Billstedt - modernisierungsbedingt geschlossen (bis vor. 08/2020) Erfahrungen

3.7/5

Basierend auf 461 Bewertungen

461 Bewertungen

Vasil Angelov vor 3 Jahren

Der Freibad in bilstedt ist sehr gut auch schnelle rutschen und Eintritt in 4.50€ auch billig und das Essen ist auch gut man kann sich nicht beschweren!!!

Quelle: Google
Opos Lopo vor 4 Jahren

Das Bäderland ist richtig schön aber da wurde mir jetzt schon ein großes Handtuch und eine Taucherbrille geklaut. Ich weiß, das liegt an den Leuten, die da rein gehen und nicht am Schwimmbad selber aber das hier soll eine Warnung für Unwissende sein. Ich gehe da jedenfalls nicht mehr hin. PS.: Richtig unfreundliches Personal und Antworten auf die schlechten Kritiken. Da hat man ja noch weniger Bock auf dieses Bäderland.

Quelle: Google
Alejandro Bauer vor 4 Jahren

Die Rutschen sind toll, aber die Bademeister müssten mehr aufpassen. Heute wahre ich das erste mal da und die Rutschen und alles super, aber um 17:50 ungefähr wahren da 10 Türken die bei der gelben Rutsche auf einmal rutschten und einer Kamm unten voll gegen die Wand an weil da sollte man eigentlich einzeln rein aber es wahren 10, danach ist er mit seinen Freunden in den Pool gesprungen aber er konnte nicht Schwimmen und seine Freunde haben gar nicht gemerkt das er nicht hochkam, hat erst ein Junge zum Bademeister gesagt und dann wahr er schon Tod, der Krankenwagen Kamm und versuchten ihn wieder zu beleben 25 Minuten, und danach auch im Krankenwagen, aber man weiß es nicht.

Quelle: Google
Anja Röhr vor 4 Jahren

Drei Sterne für das schöne Freibad. Das Hallenbad ist auch ok. Ich hatte eine sauer Karte, habe diese aber gekündigt. Der Grund ist weder das Bad an sich oder das Personal sondern das Publikum. Ich fühle mich hier einfach nicht mehr sicher und wohl. Schade Das Bad wäre 5 Sterne wert, aber der Faktor wohl und sicher fühlen so wie in Ruhe schwimmen können zählt auch dazu.

Quelle: Google
Jay Jay vor 4 Jahren

Moin, mein Aufenthalt ist schon etwas länger her. Aber ich habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Was ich super finde, dass hier fast alle Bewertungen vom Inhaber wahrgenommen und beantwortet werden. By the way ich mag ebenfalls die Art wie geantwortet wird, weil es amüsant ist. Zu dem Personal: generell ist es so „ wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es auch heraus“. Sprich , wenn man unfreundlich auf das Personal zugeht, darf man auch keine Freundlichkeit erwarten. Ich würde es als Personal auch nicht sein. Es wird immer über das Publikum geredet . Keine Ahnung, was für ein Publikum damit gemeint ist. Aber wenn sich Menschen nicht an Regeln halten können, muss man eben Konsequenzen ziehen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 00:00 - 00:01
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München