Loading...

Tropen-Aquarium Hagenbeck

618 KM

Tags:

Tropen-Aquarium Hagenbeck Anschrift

Adresse: Lokstedter Grenzstr. 2, 22527 Hamburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Tropen-Aquarium Hagenbeck ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Tropen-Aquarium Hagenbeck Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 4,272 Bewertungen

4,272 Bewertungen

Diana W vor 3 Jahren

Eigentlich ein tolles Aquarium, doch im Moment mit den Corona-Auflagen nicht zu empfehlen. Man muss zusammen mit einer Gruppe laufen und wird durchgeführt. Das ganze dauert gerade Mal eine gute Stunde, sodass man kaum in Ruhe gucken kann. Wir wurden ständig gebeten weiter zu gehen, während wir an anderen Stellen wieder warten muss, bis Platz ist, so macht das keinen Spaß....

Quelle: Google
Natascha Simon vor 3 Jahren

Eine sehr gute Regelung bzgl Corona. Man muss feste Zeiten buchen. So ist es nicht überfüllt und man auch ganz alleine ohne Führung durchlaufen. War ein sehr schöner Tag

Quelle: Google
Lenny vor 3 Jahren

Wir waren sehr positiv überrascht. Steht dem Zoo selbst in nichts nach (ausser natürlich Platz). Man sollte aber aufs Doppelticket verzichten und beidem je einen Tag widmen.

Quelle: Google
Cilli 71 vor 3 Jahren

Sehr schöner separater Teil vom Hagenbecks Tierpark. Unbedingt besuchen, hier gibt es eine große Vielfalt an tropischen Tiere zu sehen. Die Dekorationen und Aufmachung ist sehr schön geworden.

Quelle: Google
HSB HSB vor 3 Jahren

Toller Ort um einen Regentag mit Tieren zu verbringen. Es ist dort sehr warm (tropisch). Leider gibt es zu wenig Spinde im Winter, sodass man entweder warten muss, bis einer frei wird oder man vertraut seinen Mitbürgern. Ansonsten ist das Aquarium einen Besuch jederzeit wert. Viele bunte Fische, Reptilien und andere Lebewesen sind zu bestaunen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 18:00
Dienstag: 09:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 18:00
Sonntag: 09:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München