Loading...
617 KM

Tags:

Bäderland Eisland Anschrift

Adresse: Berner Herrweg 152, 22159 Hamburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bäderland Eisland ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bäderland Eisland Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 683 Bewertungen

683 Bewertungen

Katrin Wuckelt vor 4 Jahren

Tolle Eishalle! Gut zu erreichen. Sehr freundliches Personal. Und auch die Preise sowohl Eintritt, Schlittschuhe ausleihen und in der Gastronomie sind im Normbereich. Die Eislauffläche war auch nicht zu überfüllt, trotz Hamburger Märzferien, man hatte sehr gut Platz zum laufen. Und es wurde sogar tolle Musik dazu abgespielt, die die Halle beschallte. Alles in allem eine schöne Abwechslung und hat Spaß gemacht. Gerne nochmal.

Quelle: Google
Leon Klumpert vor 4 Jahren

Ich war am 2.01.2020 um 20:15 dort! Es war alles bis auf die Musik gut! Die Musik ist viel zu laut! Absolut nicht gut für die Ohren!

Quelle: Google
Matthias Kurzer vor 4 Jahren

Bedingt empfehlenswert. Jeder muss den vollen Eintrittspreis bezahlen, auch wenn man nur als Begleitung dabei ist und selbst gar nicht läuft. Außerdem war die meiste Zeit nur eine Tür zur Eisfläche geöffnet, es bildeten sich lange Staus. Überhaupt sind viele Stellen in der Halle sehr eng. Die Eintrittspreise sind Tagespreise, aber die Schlittschuhe leiht man für nur 2,5 Stunden, danach kann es teuer werden. Immerhin ist die Eisfläche groß, sodass es sich auch an vollen Tagen wie heute verläuft.

Quelle: Google
Marwan_hmb vor 4 Jahren

Schöne große Halle, mit einem großem Monitor mit schönen Bildern darauf, tolle Musik wird auch angespielt. Man kann super auf dem Eis fahren. Nur die Ausleihschlittschuhe sind etwas unbequem, deshalb nur 4 Sterne aber sonst super halle.?

Quelle: Google
Dennis Warmer vor 4 Jahren

Samstag Abend - DISCO Time. Nice. Und das zu einem unschlagbaren Preis...

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 00:00 - 00:01

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München