Loading...

Bäderland Finkenwerder - derzeit nur Freibad

613 KM

Tags:

Bäderland Finkenwerder - derzeit nur Freibad Anschrift

Adresse: Im Grünen Grunde 1, 22337 Hamburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bäderland Finkenwerder - derzeit nur Freibad ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bäderland Finkenwerder - derzeit nur Freibad Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 190 Bewertungen

190 Bewertungen

katri v. Schwanensee vor 3 Jahren

Ganz schön kalt.

Quelle: Google
dennis friseur vor 5 Jahren

Nicht mehr die neuste Anlage allerdings absolut perfekt wenn man nicht auf überfüllte Bademöglichkeiten steht. Nur der Kiosk sollte an Qualität etwas mehr geben und Freundlichkeit ist auch nicht unbedingt gegeben. Die Badeanstalt kann allerdings nichts dafür deshalb 4 von 5 Sternen

Quelle: Google
grelozo vor 3 Jahren

Sehr voll und bisschen unorganisiert aber an sich ein sehr schönes Schwimmbad

Quelle: Google
Hank Starfire vor 3 Jahren

schönes Bad mit Blick auf die Elbe und nicht so überfüllt. Leider ist das Wasser im Becken nicht beheizt.

Quelle: Google
Thomas Hertzsch vor 4 Jahren

Direkt hinter dem Elbdeich mit Blick auf den Fluss.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München