Loading...
112 KM

Tags:

Baierwein-Museum Anschrift

Adresse: Hauptstraße 1B, 93090 Regensburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Baierwein-Museum ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Baierwein-Museum Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 29 Bewertungen

29 Bewertungen

Prof. Dr. Jan Bockemühl vor 3 Jahren

Sehr interessante Führung durch das Biethaus mit historischer Weinpresse und den Weinberg

Quelle: Google
manfred schlampp vor 4 Jahren

Leider nicht immer geöffnet, aber mit Terminen geht alles. Helfertemine gibt es auch zur Lese mit Verkostung. Museum interessant. Einfach Internet oder anrufen. Bach sehr interessant.

Quelle: Google
Hans Windolf vor 4 Jahren

Es ist ganz enorm, was die ehrenamtlichen Mitarbeiter leisten, da ich etwas zu früh da war, durfte ich mit helfen, hat viel Spass gemacht, es ist sehr schön dort, immer einen Besuch wert.....,

Quelle: Google
Christina Steinmeier vor 4 Jahren

Wir haben das Museum bei unserem Betriebsausflug besucht. Für Weintrinker bestimmt interessant

Quelle: Google
Olaf Ruprich vor 4 Jahren

Sehr schick gemacht Auch die Führung war interessant

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 13:00 - 16:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München