Loading...
12 KM
Ok
Gut
S8 – Freiham

Indoorspielplatz München: Wichtelwerk

Wenn ihr nach einem Ort sucht, an dem eure Kids spielerisch ihre Kreativität entfalten, toben und jede Menge Spaß haben können, dann ist das Wichtelwerk der perfekte Ort für euch.

Das Wichtelwerk München ist ein Indoor-Spielplatz in München, der in einer liebevoll gestalteten Fantasiewelt die Kinder zum Staunen und Entdecken einlädt. Schon beim Betreten werdet ihr von der magischen Atmosphäre des Wichtelwerks begeistert sein. Überall gibt es etwas zu entdecken - von den bunten Spielgeräten über die fantasievollen Dekorationen bis hin zu den freundlichen Mitarbeitern, die die Kinder herzlich willkommen heißen.

Eure kleinen Abenteurer können hier nach Herzenslust klettern, rutschen, hüpfen und toben. Die vielfältigen Spielbereiche bieten eine Menge Platz für die Kids, um sich auszutoben und ihrer Energie freien Lauf zu lassen. Ob beim Versteckspiel im Labyrinth oder beim Balancieren auf den Klettergerüsten - hier wird es garantiert nicht langweilig.

Aber das ist noch nicht alles! Das Wichtelwerk München bietet auch eine Vielzahl von Kreativ- und Bastelangeboten an. Die Kinder können ihrer Fantasie freien Lauf lassen und tolle Kunstwerke erschaffen. Ob Malen, Basteln oder Modellieren - hier werden die kleinen Künstler sicherlich stolz auf ihre Werke sein und euch mit strahlenden Augen ihre Kunstwerke präsentieren.

Eure Kids werden sich im Wichtelwerk München wie in einer zauberhaften Märchenwelt fühlen. Es ist ein Ort, an dem sie ihrer kindlichen Neugier und ihrem Entdeckergeist freien Lauf lassen können. Hier können sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen, neue Freunde kennenlernen und jede Menge Abenteuer erleben.

Aber das ist noch nicht alles! Das Wichtelwerk München bietet auch die Möglichkeit, einen ganz besonderen Geburtstag in München zu feiern. Ihr könnt einen der liebevoll gestalteten Geburtstagsräume mieten und dort eine unvergessliche Party für euer Kind und seine Freunde veranstalten. Das Team des Wichtelwerks München steht euch dabei zur Seite und organisiert für euch eine rundum gelungene Geburtstagsfeier, die euer Kind noch lange in Erinnerung behalten wird.

Das Wichtelwerk München ist nicht nur für die Kinder ein Ort des Staunens und der Freude, sondern auch für euch als Eltern. Hier könnt ihr eure Kids unbeschwert spielen sehen und euch voll und ganz auf die Zeit mit eurer Familie konzentrieren. Die entspannte Atmosphäre und die herzliche Betreuung machen den Besuch im Wichtelwerk zu einem besonderen Erlebnis für die ganze Familie.

Also, liebe Eltern, wenn ihr nach einem Ort sucht, an dem eure Kinder spielerisch ihre Kreativität entfalten können und jede Menge Spaß haben, dann solltet ihr unbedingt das Wichtelwerk München besuchen. Es wird garantiert ein Ausflug, den eure Kids so schnell nicht vergessen werden und der euch als Familie eine wunderbare gemeinsame Zeit beschert.

Quelle: Google Places

WichtelWerk Preise

Kinder 5 €
Erwachsene 10 €

WichtelWerk auf Youtube


Tags:

WichtelWerk Anschrift

Adresse: Bertha-Kipfmüller-Straße 44, 81249 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von WichtelWerk ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


WichtelWerk Erfahrungen

4/5

Basierend auf 1,583 Bewertungen

1,583 Bewertungen

Braungart Jens vor 4 Jahren

Einfach nur Top, die Kinder haben Spaß, dass ist das wichtigste. Aber auch Personal ist ganz lieb. Einziges wichtigstes, man darf natürlich keine Speisen und Getränke mitnehmen. Aber das ist ja verständlich.

Quelle: Google
Jens Gsänger vor 4 Jahren

Netter Indoorspielplatz. Positiv: - man kann alles mit Karte bezahlen - Preise sind völlig in Ordnung - Geräte machen einen soliden Eindruck - sehr nettes Personal Negativ: - heute (Sonntag) war (zu)viel los ? - Sauberkeit könnte verbessert werden - zu wenig und zu kleine Parkplätze

Quelle: Google
Philipp Boersch vor 4 Jahren

Vielen Dank für den tollen Tag! Es war ein wirklich gelungener Geburtstag für die Kinder. Ich kann nur eine eine klare Empfehlung aussprechen. Es war wirklich lustig für die Kinder und sehr stressfrei für die Erwachsenen.

Quelle: Google
Katharina Geier vor 4 Jahren

Wirklich nur empfehlenswert! Für die ganz kleinen so wie die großen ist etwas dabei. Preisleistungsverhältniss ist gut und das Personal ist auch sehr freundlich obwohl das personal heute unterbesetzt und wahr und sehr gut besucht.

Quelle: Google
Björn Hansen vor 4 Jahren

Mittlerweile finde ich es schade, dass die Organisation des Betriebs immer noch nicht verbessert wurde. Zu Spitzenzeiten (die ja gut abzusehen sind) ist der Personaleinsatz gefühlt der gleiche wie vormittags unter der Woche. Leider kommt dadurch eine etwas stressige Atmosphäre an der Theke auf. Die Parkplatzsituation ist etwas anstrengend und kommt dem Bedarf ebenfalls nicht ganz nach. Wenn ihr dann noch schafft die Kippen vorne aus den Kübeln regelmäßiger zu entfernen gibt es auch wieder 5 Sterne. Die gab es nämlich mal, weil die Halle an sich super ist und die Kinder auf jeden Fall Spaß haben - das ist ja das wichtigste ;)

Quelle: Google
Andrea Stender vor 11 Monaten

Generell ein schöner Indoorspielplatz, auch schon für die Kleinen aber bei diesen Eintrittspreisen sollte es doch möglich sein kaputte Fahrzeuge, Spielsachen auszutauschen und das Thema Sauberkeit sollte hier, bei einer Zielgruppe 0-10 Jahren höher sein. Ebenfalls hängen Ballons (ohne Luft) schon einige Wochen an den Balken. Ist optisch nicht sehr schön.

Quelle: Google
Kristijan Stojkoski vor 1 Jahr

Die Preise sind bisschen komisch, Begleitperson bezahlen viel mehr umsonst. Naturgemäß kluger Taktik, aber wenn zwei Eltern Ihr Kind bringen es ist bisschen übertrieben mit dem Preis. Anlagen sind ok, viele gefährliche „Ecken“ gibt es nicht aber Verbesserung ist immer möglich. Trotzdem eine tolle „Ecke“ für Kinder

Quelle: Google
Ina Wood vor 10 Monaten

Ein toller Indoorspielplatz, Preise sind okay. Allerdings sind einige Spielgeräte seit längerem defekt & die Sauberkeit lässt wirklich zu wünschen übrig, dicke Staubschichten auf den Geräten, die Bälle in dem oben liegenden Bällebadt sind alle angebissen und zerfläddert.

Quelle: Google
C H vor 10 Monaten

Wir haben dort Kindergeburtstag gefeiert. Absolut nicht empfehlenswert. Viel zu wenig Personal (niemand kam auf uns zu, um den Ablauf zu klären), Essen wurde lieblos mit Papptellern auf den Tisch geklatscht, Deko und Halle sind alt und abgetakelt. Dort hängen zum Beispiel uralte, verstaubte Luftballons, aus denen schon seit geraumer Zeit die Luft gewichen ist. Insgesamt sehr prolliges Ambiente. Dazu kommt ein absolut unverhältnismäßiger Preis. Machen wir nie wieder.

Quelle: Google
Jochen Spannbauer vor 11 Monaten

Schöner gut besuchter Indoor-Spielplatz, aber leider etwas teuer!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00 - 19:00
Mittwoch: 15:00 - 19:00
Donnerstag: 15:00 - 19:00
Freitag: 15:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: 10:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München