Loading...

Bar Restaurant Casablanca

307 KM

Tags:

Bar Restaurant Casablanca Anschrift

Adresse: Adalbertstraße 36A, 60486 Frankfurt am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bar Restaurant Casablanca ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bar Restaurant Casablanca Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 187 Bewertungen

187 Bewertungen

Tatjana vor 2 Jahren

Super Cocktails. Kleine Speisen (zu große Portionen).

Quelle: Google
Nicole Gawlitza vor 3 Jahren

sehr leckere Speisen, tolle Location und gute Cocktails! Sehr empfehlenswert!

Quelle: Google
Jo vor 3 Jahren

Essen & Cocktails sind OK. Bedienung ist zwar sehr nett aber mega langsam. Es dauert gefühlt eine Ewigkeit bis sich jemand bewegt um die Bestellung aufzunehmen.... Wir waren dort ca. 3 mal und jedes mal mussten wir warten und warten.... auch wenn fast alle Tische leer waren.

Quelle: Google
Cuma Karacagün vor 3 Jahren

Perfekt für Paare

Quelle: Google
Keiwan Jamaly vor 3 Jahren

Es sind 7 € Cocktails, also allzuviel sollte man nicht erwarten, aber sie Atmosphäre ist wirklich angenehm, deshalb bin ich da auch immer wieder gerne.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 17:00 - 01:00
Dienstag: 17:00 - 01:00
Mittwoch: 17:00 - 01:00
Donnerstag: 17:00 - 01:00
Freitag: 17:00 - 02:00
Samstag: 17:00 - 02:00
Sonntag: 10:00 - 01:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München