Loading...

Barfußpfad Gramschatzer Wald

229 KM

Tags:

Barfußpfad Gramschatzer Wald Anschrift

Adresse: Am Wiesenweg 10, 97262 Würzburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Barfußpfad Gramschatzer Wald ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Barfußpfad Gramschatzer Wald Erfahrungen

3.7/5

Basierend auf 34 Bewertungen

34 Bewertungen

Andre Hasenauer vor 3 Jahren

War recht angenem doch das Ende vom langen Weg ist nicht ausgeschildert und einige Markierungen waren auch un übersichtlich

Quelle: Google
Rob Vau vor 3 Jahren

März 2020: eine Baustelle direkt am Anfang blockiert den Zugang. Wann er wieder öffnet ist unklar. Der Weg ist vor ca 15 Jahren angelegt worden. Seitdem kümmert sich scheinbar niemand mehr darum. Update August 2020: die Baustelle ist fertig. Der Weg ist wieder hergerichtet. Nice MTB Trails.

Quelle: Google
Olaf M. vor 6 Jahren

Zugegeben: Anfang April den Barfußpfad zu laufen, war wohl etwas wagemutig. Leider nicht nur wegen der Temperatur sondern auch wegen des Zustands - der ist nämlich leider nicht so toll. Markierungen sind kaum erkennbar, nur zwei Stationen entdeckt. Hoffentlich ist das nur wegen des offenbar noch nicht beendeten Winterschlafs, denn die Idee ist doch ganz toll und ich fände es super, wenn der Pfad wieder auf Vordermann gebracht würde! Ich komme bestimmt mal wieder vorbei und würde mich sehr freuen, dann 5 Sterne geben zu können. 😀

Quelle: Google
Eduard Ränemensch vor 4 Jahren

Super...sprachlos.. einfach geil...muss man besucht haben

Quelle: Google
Markus Schendzielorz vor 5 Jahren

Leider absolut enttäuschend. Nur 30 Meter trennen den Pfad und die Autobahn an manchen Stellen, ständiger Fahrzeuglärm zerstört einfach die ganze Atmosphäre. Pfad selbst in sehr schlechtem Zustand, kaum beschildert, und durch die Lage direkt an einem Autohof finden sich an jeder Ecke Hinterlassenschaften aller Art. Schade.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München