Loading...

Wildpark Bad Mergentheim

198 KM

Tags:

Wildpark Bad Mergentheim Anschrift

Adresse: Wildpark 1, 97980 Main-Tauber-Kreis  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Wildpark Bad Mergentheim ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Wildpark Bad Mergentheim Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 7,247 Bewertungen

7,247 Bewertungen

Susanne S vor 2 Jahren

Ein sehr schöner Park. Wir sind mit einer großen Gruppe da gewesen und hatten 3 Stunden Zeit. Das reicht um einmal durch den Park zu laufen. Aber Spielplatz und/oder Essen sind da nicht mit drin. Also wenn die Kinder danach noch auf den Spielplatz wollen, kann man mal 4 bis 4 1/2 Stunden einplanen.

Quelle: Google
Dariusz Kielich vor 3 Jahren

Super Park! Ich bin ziemlich oft da und es gibt immer wieder etwas zu entdecken. Wer Tiere mag, soll dahin. Die Elche aus nächster Nähe zu sehen, ist ein Erlebnis. Empfehlenswert!

Quelle: Google
E. K. vor 2 Jahren

Mittwochs bei tollem Wetter- nachmittags zu voll...Kaum Tiere zu sehen bekommen, die restlichen überfüttert - Fledermaus Haus leider gesperrt. Kiosk Mitarbeiterin super freundlich und sehr geduldig.

Quelle: Google
Simone Kaiser vor 2 Jahren

Wir sind absolut begeistert! Der Wildpark ist in einem Wald gelegen, genügend Parkplätze. Eher schattiges Gelände was ich super finde. Alles mit Kinderwagen gut zu befahren, Spielplätze auch vorhanden. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Familienfreundlich, nicht zu groß, der Corona Situation angemessen. Jederzeit würden wir wieder kommen.

Quelle: Google
Isabell Horsch vor 2 Jahren

Also wir waren heute da. Ja ein bisschen wenig von den Tieren gesehen. Aber euer Park ist super toll angelegt. Wir waren begeistert. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Personal super freundlich und gehege haben uns sehr gut gefallen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 18:00
Dienstag: 09:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 18:00
Sonntag: 09:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München