Loading...
662 KM

Tags:

Barnstorfer Wald Anschrift

Adresse: Trotzenburger Weg 14B, 18057 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Barnstorfer Wald ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Barnstorfer Wald Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 80 Bewertungen

80 Bewertungen

Sandra Smi vor 1 Jahr

Man kann gut Spatzieren gehen aber es wäre schön auch Spielplätze für kleine Kinder:)

Quelle: Google
Kurt Zimkopf vor 2 Jahren

Er ist stets für einen Spaziergang geeignet. In der warmen Jahreszeit kann man hier einen entspannten Park-Tag verbringen und Frisbee od. Ball spielen. Der Herrentag wird hier auch gern verlebt. Dennoch der Appell den Müll zu entsorgen, damit auch der nächste hier noch entspannen kann.

Quelle: Google
Frank E. vor 1 Jahr

Sehr schöner Stadtpark mit vielen Spielmöglichkeiten.

Quelle: Google
Achim Schwandt vor 1 Jahr

Trotz trockenem Wetters war die Zahl der Teilnehmer gegen 14:30 Uhr schon recht dezimiert, dennoch war es schön die eine oder andere Politiker-Persönlichkeit dort zu sehen. Herrn Bockhahn, Frau Kröger, sowie von der IG Metall Stefan Schad.

Quelle: Google
Tom Scheel vor 2 Jahren

Schöner großer Park. Könnte aber gerne mehr Freizeitangebote haben. Ein bisschen (mehr) Gastronomie wäre auch schön.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München