Loading...
668 KM

Tags:

IGA Park Anschrift

Adresse: Schmarl Dorf 40, 18106 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von IGA Park ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


IGA Park Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 3,681 Bewertungen

3,681 Bewertungen

Jutta Horn vor 2 Jahren

Der IGA Park ist sehr schön angelegt. Nun hat es den ganzen Tag geregnet als ich da war. Im Frühjahr wenn alles anfängt zu blühen wird sich der Aufenthalt lohnen. wenn man will man sich kann man sich in diese Liegestühle niederlassen.

Quelle: Google
Heike Matthes vor 1 Jahr

Sehr großflächig angelegt. Im Oktober fielen keine Parkgebühren an. Für das leibliche Wohl sollte man sich selbst etwas mitbringen, war alles geschlossen, war ja auch keine Hauptsaison.

Quelle: Google
Beate Georgi vor 1 Jahr

Ein schöner Park lädt hier zum Spaziergang ein, für Fahrräder und Rollstuhlfahrer geeignet, da Fusswegrampen angelegt sind. Sitzgelegenheiten laden zum Verweilen ein, auch die Kinder haben die Möglichkeiten sich an Holzklettergerüsten oder sich im angrenzenden Aquapark auszutoben...am östlich des Parks gelegenen Kai's liegt das Traditionsschiff Dresden, welches als Museumsschiff dient und innen und aussen angeschaut werden kann...

Quelle: Google
Judith Wollgast vor 2 Jahren

Sehr schön gemacht und kinderfreundlich. Die Anlage lädt zum langsamen Flanieren ein.Was etwas ungünstig ist,wenn man aus der hellen Installation kommt ist, das es Stock dunkel. Eine kleine Beleuchtung am Boden zur Orientierung wäre super .Die tierischen Geräusche und die Musik sind wunderbar platziert. Danke es war ein schönes Erlebnis.

Quelle: Google
Michael Trojahn vor 1 Jahr

Schön angelegter großer Park unmittelbar an der Warnow. Sehr weitläufig und mit unterschiedlichen Themenbereichen sehr abwechslungsreich. Innerhalb des Parks liegt auch das Museumsschiff "Dresden" am Warnowkai und lädt zu einer Besichtigung ein.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 17:00
Dienstag: 08:00 - 17:00
Mittwoch: 08:00 - 17:00
Donnerstag: 08:00 - 17:00
Freitag: 08:00 - 17:00
Samstag: 08:00 - 17:00
Sonntag: 08:00 - 17:00

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München