Loading...

Kletterwald Hohe Düne

675 KM

Tags:

Kletterwald Hohe Düne Anschrift

Adresse: Warnemünder Straße 20, 18146 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kletterwald Hohe Düne ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kletterwald Hohe Düne Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 417 Bewertungen

417 Bewertungen

Tarik Saglam vor 2 Jahren

Wir waren mit einer Schulklasse (9. Jahrgangsstufe) am 28.04.2022 zum Klettern angereist. Die Anreise war unkompliziert. Auch die Parkplätze vor Ort laden zur bequemen Anreise an. Die Mitarbeiter haben uns freundlich und kompetent durch die Einweisung geführt. Und gleich danach durften die Schülerinnen und Schüler nach einem kurzen Training auch an den großzügig angelegten Parcours gehen. Jede Station hat ihre Besonderheiten. Auffallend war es, dass die Herausforderungen unterschiedlich waren, trotz Seil, Sicherung und den Plattformen. Die Resonanz der Schülerinnen und Schüler war großartig. Sie haben alle Spaß gehabt und konnten aus sich herauswachsen. Viel Lob gebührt auch der Inhaberin Nicole, die mit ihrem "südlichen" Flair und dem angeeigneten nordischen Charme viel Liebe und Engagement in ihr Unternehmen steckt. Riesig! Ich werde definitiv mit Familie und Co. wiederkommen. Viele Grüße, Tarik Saglam

Quelle: Google
Tino Fechtner (TF) vor 1 Jahr

Wie immer… grandioser Kletterspaß mit leicht veränderten Elementen seit letztem Jahr aber immer gleichwährendem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Auf jeden Fall einen Ausflug wert, und die Zeit vergeht auch wie im Flug. Vielen Dank und bis nächstes Jahr.

Quelle: Google
Dr. K. vor 1 Jahr

Schön angelegter Kletterparcours mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Die Begleitung war sehr freundlich und hilfsbereit und so hatten wir einen schönen Tag. Schön wäre es - für die beste aller möglichen Welten - wenn die Handschuhe nicht aus Leder wären. Eine tierfreundlichere Version sollte doch möglich sein…

Quelle: Google
Melanie Oppermann vor 1 Jahr

Super super schön! Schnelle Reservierung! Rückruf nachdem man keinen Erreicht hat.Super liebes, hilfsbereite und tolles Team. Der Preis für 2,5 h ist mehr als gerechtfertigt. Danke für das tolle Erlebnis! Wir kommen ganz sicher wieder❤️

Quelle: Google
Sebastian Wies vor 1 Jahr

Ausführliche Anleitung, kompetentes Personal, dass schnell und gerne hilft. Sicherungssystem mit dem man sich nicht mit zwei Karabinern aus- und einklinken muss zum Sichern. Wir als Eltern hatten hohes Vertrauen in das Sicherungssystem und unsere neunjährige hatte viel Spass auf den Parcours. Direkt am Kletterwald ist ein großer Parkplatz, ein preisgünstiger Kiosk und natürlich der Strand.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00 - 15:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München