Loading...
630 KM

Tags:

Wildpark Anschrift

Adresse: Verbindungschaussee 1, 18273 Güstrow  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Wildpark ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Wildpark Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 31 Bewertungen

31 Bewertungen

Dimitri Reimer vor 1 Jahr

Ein wunderschöner Park. Sehr gepflegt Gehege, die Wege sind sehr sauber. Viel für die kinder. Große Spielplätze, ne kleine Hüpfburg. Echt toll gemacht. Ein kletterpfad, der unheimlich Spaß macht. Die Tiere sind sehr schön. Das Highlight sind die Bären und Wölfe!! Verpflegung war nicht so doll. Man merkt, dass die saison vorbei ist und es nicht wochenende ist. Der Kiosk schließt bereits um halb fünf obwohl der park bis 19uhr geöffnet hat. Fanden wir nicht so toll. Eis gabs nur in automaten und auch nur ne handvoll sorten. Ansonsten war der Park eine positive Überraschung!! Hier kann man einen ganzen Tag verbringen. Top!!!

Quelle: Google
Stephanie Schwartzkopff vor 1 Jahr

Ein sehr schöner und gepflegter Park. Man braucht gut einen Tag um alles in Ruhe zu sehen. Ist auch im Winter interessant. Festes Schuhwerk ist allerdings wichtig.

Quelle: Google
C. vor 2 Jahren

Absolut einen Tagesausflug wert! Der Wildpark ist riesig groß und bietet eine Vielzahl an wilden Tieren, die man aus der Nähe betrachten kann. Tolles Erlebnis ist die Futtertour, bei der die Tiere (fast) hautnah erlebt werden können. Für Kinder sind viele Spielplätze und Lernschilder vorhanden. Wäre auch eine tolle Location für eine Kindergeburtstags-Schnitzeljagd. Der Eintrittspreis ist völlig i.O.!

Quelle: Google
senxz vor 1 Jahr

Sind am Wochentag gegen Mittags hingegangen. Zwar gabs einige Rehe, Wölfe und Eulen zu sehen, viele versteckten sich jedoch. Aber auch verständlich, bei den ganzen Kindern und der Wärme. Der Wald ist sehr gut für einen langen Spaziergang geeignet, aber der Preis von 13€ pro Person, dafür braucht man dort nicht spazieren gehen. Das Highlight war jedoch, als wir Richtung Streichelzoo gingen. Im Rattengehege waren nur tote Ratten und der Waschbär war alleine und humpelte durch die Gegend, während er nach einem Ausgang aus dem Gehege suchte. Die Tiere wirkten ansich nicht sehr glücklich dort. Leider. Einen Besuch würde ich keinem Empfehlen.

Quelle: Google
Jennii Pennii vor 1 Jahr

Der Wildpark ist es aufjedenfall wert den Tag dort zu verbringen. Man muss gerade mit Kind den ganzen Tag einplanen. Es gibt viele Spielplätze, tolle Kletterpfade und viel Wissenswertes zu entdecken. Der Park ist sehr großräumig, sehr sauber und die Tiere haben viel Platz. Einfach großartig 👍

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 19:00
Dienstag: 09:00 - 19:00
Mittwoch: 09:00 - 19:00
Donnerstag: 09:00 - 19:00
Freitag: 09:00 - 19:00
Samstag: 09:00 - 19:00
Sonntag: 09:00 - 19:00

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München