Loading...
639 KM

Tags:

Tierpark Wismar Anschrift

Adresse: Zum Festpl. 30, 23966 Wismar  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Tierpark Wismar ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Tierpark Wismar Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 3,776 Bewertungen

3,776 Bewertungen

Thomas Würden vor 1 Jahr

Sehr schön angelegter Tierpark etwas außerhalb von Wismar. Viele Tiere laufen frei durch den Park. Man kann zum Beispiel auf die Affen selbst gehen. Dort laufen die Affen frei herum. Echt toll für Familien mit Kindern. Aber auch die Präriehunde sind vollkommen frei auf dem Gelände zu bestaunen. Auch befindet sich auf dem Gelände ein schöner großer Spielplatz und einige Trampoline. Alles in allem war es ein schöner Spaziergang durch den Park.

Quelle: Google
Jascha F. vor 2 Jahren

Der Parkplatz ist etwas entfernt gelegen, aber der Tierpark ist gut zu erreichen. Einlass trotz längerer Warteschlange ging zügig. Personal sehr freundlich und bereit zu informieren. Breite Wege und viele Stellen, an denen man die Tiere beobachten kann, ermöglichen es, dass man trotz der vielen Besucher sich nicht gegenseitig auf den Füßen steht. Viele schattige Stellen, so dass man nicht der Sonne allzusehr ausgesetzt ist. Schöner neuer Teil, noch nicht komplett bewohnt, mit traditionellen Haustierrassen. Tiere darf man teilweise füttern und lassen sich auch teils streicheln. Am Ende wartet ein sehr großer Spielplatz samt Kiosk. Dort bekommt man auch ein kleines Mittagessen oder die Eltern können einen Kaffee trinken, während der die Kinder spielen: Riesenrutsche, Riesenschaukel, Wasserrutsche (kostet) u. v. m. gibt es zu entdecken. Von der Größe auch so, dass man alles an einem Tag gut schafft. Wir haben entspannt 4-5 h gebraucht. Groß und Klein hatten Spaß!

Quelle: Google
Reiner Dieckmann vor 1 Jahr

Sehr schöner Ort zum Entspannen. Tolles Ziel um mit den Enkelkindern die Tiere zu beobachten und die Natur zu genießen. Der Tierpark hat in den letzten Jahren eine wirklich gute Entwicklung gemacht insbesondere für Kinder. Ein Besuch lohnt immer. Dafür gibt es die günstige Jahreskarte.

Quelle: Google
Christian Strohwig vor 2 Jahren

Ein schöner Tierpark mit wirklich tollen Gehegen. Toll das man in das Affengehege gehen kann. Der neu errichtete Bauerhof im Fachwerkstil ist wirklich schön. Auch der Spielplatz hat unserer Tochter gut gefallen.

Quelle: Google
Frank Obländer vor 1 Jahr

Einer der besten Tierparks in dem wir je waren und dass für 20€ (2 Erwachsene + 2 Kinder). Schön angelegt, viele Möglichkeiten zum Tiere streicheln und füttern. Tolle Spielplätze und Fahrgeschäfte für 1€ pro Fahrt. Vielen Dank für den tollen Urlaubstag, den wir bei Euch verbringen durften.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:00 - 16:00
Sonntag: 10:00 - 16:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München