Loading...
662 KM

Tags:

Kinderland Roggentin Anschrift

Adresse: Kösterbecker Str. 5, 18184 Roggentin  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kinderland Roggentin ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kinderland Roggentin Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 535 Bewertungen

535 Bewertungen

A L vor 2 Jahren

Ich finde es toll hier, meine Tochter hat viel Spaß , saubere Toiletten, freundliches Personal - aber ich muss 1 Stern abziehen, eigene Hausregeln werden nicht umgesetzt, gerade jetzt mit der Pandemie- mitgebrachte Sachen (Kuchen, Trinken ) wurde, trotz Hinweis des Personal, verzehrt. Das Personal sieht es, macht aber nix. Was unter den aktuellen Umständen sogar zum schließen der Einrichtung führen kann. Setzt das Hausverbot auch um. Ich möchte gerne wieder hier her. Und nicht wegen einiger,dass nicht mehr können.

Quelle: Google
Patrick Rostock vor 1 Jahr

Für Kinder sehr schön. Können ordentlich toben, Personal nett, WC sauber. ABER!Das Essen ist unterirdisch, dafür 2 Punkte Abzug. Das sieht aus und schmeckt auch so, als wenn die Nudeln aus der Dose kommen, der Grieß aus der PET Packung.

Quelle: Google
Enrico vor 1 Jahr

Wir Eltern und die Kinder hatten sehr viel Spaß. Das Personal war freundlich und alles war gepflegt und sauber. Abzug gibt es für das Essen, da habt ihr ganz viel Luft nach oben. Wir kommen gerne wieder

Quelle: Google
Sebastian Schmidt vor 1 Jahr

Ich habe selten so ein unmotiviertes und unfreundliches Personal erlebt...Dann mag es vielleicht auch daran liegen,dass man am Sonntag arbeiten muss. Gleichwohl sollte man respektvoll miteinander umgehen....

Quelle: Google
marko Vo vor 1 Jahr

Extrem voll heute, jedoch sind genug Parkplätze vorhanden. Die Kids finden das toll. Keine volle Punkte da man kein Essen und trinken mitbringen darf.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00 - 19:00
Freitag: 14:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: 10:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München