Loading...

Lichtspieltheater Wundervoll - Metropol

663 KM

Tags:

Lichtspieltheater Wundervoll - Metropol Anschrift

Adresse: Barnstorfer Weg 4, 18057 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Lichtspieltheater Wundervoll - Metropol ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Lichtspieltheater Wundervoll - Metropol Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 239 Bewertungen

239 Bewertungen

Ellen “Elea” P. vor 1 Jahr

Das Lichtspieltheater Wundervoll ist Kult! Hier, am Doberaner Platz, gibt's schon seit vielen Jahren anspruchsvolle Filme aus aller Welt. Das Metropol erinnert an alte Zeiten und ist bei vielen Besuchern Bestandteil viele schöner Erinnerungen. Ob in Originalsprache, mit Untertiteln oder synkronisiert, hier findet jeder Besucher eine passende Auszeit. Das Programm ist monatlich einsehbar und Trailer geben filmische Einblicke. Alles passt!

Quelle: Google
Jason Brody vor 1 Jahr

Das Lichtspieltheater Wundervoll in der KTV ist ein Urgestein in Rostock. Schon als Kind durfte ich hier Filme bestaunen. Damals noch an einem anderen Standort. Heute liegt es im Herzen der KTV und ist nicht mehr wegzudenken. Tatsächlich gehe ich auch nur dort hin, wenn ich ins Kino gehe. In ein modernes Kino zieht es mich schon seit Jahren nicht mehr. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Angebot an Snacks und Getränken ist gut und Ausreichend. Mehr veganen Optionen wären hier trotzdem wünschenswert. Die Retro- und Nischenfilme sind sehr erfrischend und unterhaltsam. Ich hoffe, dass ihr uns noch ganz lange erhalten bleibt und eines Tages auch meine Kinder zu euch kommen können. Danke!

Quelle: Google
eva wolter vor 1 Jahr

Ein wunderbares Kino. Ich sah dort bisher sehr gute Filme. Letztes A la carte französischer Film mit geschichtlichen Inhalt. Sehr gute Schauspieler mit Gesichtern, die etwas ausdruecken können. Ich kann dieses Kino empfehlen, wenn er sinnvolle Filme mag.

Quelle: Google
Marion Winterhalter vor 1 Jahr

Große Kino Sogar Pommes gab es . Die Sprite war spitze . Und der Film elegant

Quelle: Google
Tim vor 1 Jahr

Angenehme Atmosphäre mit gemütlicher Bestuhlung. Das Kino ist halt klein weswegen die Auswahl an Filmen nicht allzu groß ist. Diese ändert sich dafür aber recht oft weswegen man einfach ein Auge auf das Online Kinoprogramm haben muss. Die Lage ist sehr gut genau wie die Ticketpreise. Bei denen gibt es auch Ermäßigung für Studenten oder Personen unter 21 Jahren. Die Platzwahl ist frei und Tickets gibt es einfach online oder dann vor Ort.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München