Loading...

Lichtspieltheater Wundervoll - Frieda 23

663 KM

Tags:

Lichtspieltheater Wundervoll - Frieda 23 Anschrift

Adresse: Friedrichstraße 23, 18057 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Lichtspieltheater Wundervoll - Frieda 23 ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Lichtspieltheater Wundervoll - Frieda 23 Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 97 Bewertungen

97 Bewertungen

Jonas Schmiegel vor 1 Jahr

Hatten Lust auf Kino aber wollten mal etwas anderes probieren statt die immer gleichen Hollywood dinger. Wir waren positiv überrascht, sehr empfehlenswert.

Quelle: Google
Tim vor 2 Jahren

Bequeme Sitze, gut zu erreichen und die Preise sind sehr angemessen. Ab und zu laufen hier echt gute Filme die man sich ruhig angucken kann. Die Sitze im Saal sind sehr bequem und der Ton ist super. In der Nähe kann man entweder beim Netto parken (wenn die Schranken offen sind) oder einfach mit Rad / Bahn kommen. Die Person an der Kasse war ein bisschen gestresst oder schlecht gelaunt aber sonst war alles gut.

Quelle: Google
Marlies Liebenthal vor 1 Jahr

Tolles Kino zeigt auch anspruchsvolle Filme, die viel später im TV zu sehen sind.

Quelle: Google
Hansi vor 5 Jahren

Nettes alternatives Kino. Die freie Sitzplatzwahl mögen manche gut oder schlecht finden. Ich finde es doof, wenn ich mein Ticket rechtzeitig kaufe, aber zur Vorstellung nicht 15 Minuten zu früh komme, sondern nur 5, dass ich z.T. nur einen eher schlechten Platz ergattern kann. Das Getränke- und Snackangebot ist gut. Die Sitze sind leider suuuuper unbequem. Schon ein (heutzutage) kürzerer Film von 1,5 h war eine Tortur.

Quelle: Google
Julian Reineke vor 5 Jahren

Es ist einfach ein tolles Kino, wo man noch hingehen kann und sich auch Getränke und Snacks kaufen kann, ohne dass man eine Ratenzahlung vereinbaren muss. Es zeigt super Filme, die Hintergrund und Niveau haben. Einfach super.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München