Loading...
672 KM

Tags:

Felshelden Anschrift

Adresse: Zum Zollamt 4, 18119 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Felshelden ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Felshelden Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 279 Bewertungen

279 Bewertungen

Mitchell Weidt vor 1 Jahr

Tolle Lage, mit den Öffentlichen super zu erreichen und genügend Parkmöglichkeiten vorhanden. Meine Tochter besucht wöchentlich den Kinderkurs. Der Trainer (Leon?) ist super lieb und entspannt im Umgang mit den Kindern , macht viel Quatsch mit ihnen und es gibt keinen Leistungsdruck. Wenn der Schuh mal drückt hat er ein offenes Ohr und immer super Tipps für die Zwerge. Wir sind begeistert. Auch die anderen Angestellten sind total entspannt und hilfsbereit, es herrscht fast eine familiäre Atmosphäre. Duschen, WC's und Umkleide sind immer sauber und als Elternteil der nicht klettert hat man einen guten Überblick um die Kinder zu beaufsichtigen. Die Preise sind fair.

Quelle: Google
Dominik (sibtoday) vor 1 Jahr

Jetzt schon mehrfach hier gewesen, immer wieder wenn ich mal in Rostock oder Warnemünde bin. Sehr saubere Halle. Und obwohl die Halle so klein ist und die Wände auch nicht sonderlich hoch, bin ich immer wieder überrascht, wie man es trotzdem schafft so kurze kräftige Boulder in den höheren Schwierigkeitsgradne zu schrauben. Sehr schön!

Quelle: Google
Erik Stampfuss vor 1 Jahr

Wir haben jetzt zum 2. Mal den Kindergeburtstag gebucht. Und sind wiedermal begeistert. Rene hat es ganz toll gemacht, er hat alles kindgerecht erklärt und die Kinder ganz toll zu Spiele animiert. Die Kinder waren sehr begeistert und hatten viel Spaß. Es war für uns alle eine schöne Zeit. LG

Quelle: Google
Lil Martens vor 1 Jahr

Tolle Menschen. Schönes Ambiente. Und was für ein Luxus die Sauna nutzen zu können! Die Griffe sind auch besonders griffig. Besser geschraubt als 45grad.

Quelle: Google
Philwer Werphil vor 1 Jahr

keine Schlechte Halle: hübsch, gut gelegen, sauber Die Touren sind im generellen eher für durchschnittliche Kletterer gedacht, sodass es relativ wenig Touren über 7a gibt. Des Weiteren überwiegt bei vielen der Touren der Kraftaspekt, während der Technik und Route reading aspekt in den Hintergrund gerät. ~06.11.2022

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 12:00 - 22:00
Dienstag: 12:00 - 22:00
Mittwoch: 12:00 - 22:00
Donnerstag: 12:00 - 22:00
Freitag: 12:00 - 22:00
Samstag: 10:00 - 22:00
Sonntag: 10:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München