Loading...
663 KM

Tags:

City Bowling Anschrift

Adresse: Ottostraße 25, 18057 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von City Bowling ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


City Bowling Erfahrungen

3.7/5

Basierend auf 230 Bewertungen

230 Bewertungen

Max vor 1 Jahr

Schon bei der „Begrüßung“, haben wir überlegt zu gehen. Nach 2h, bei denen sie die letzte Stunde „extra für uns geöffnet hatten“ (Was können wir dafür? Dann lasst uns nicht so lange reservieren, das können wir doch nicht ahnen?!) und einem Service, der ein !einziges! mal bei uns war, wurden wir so unfreundlich behandelt, wie ich es noch nie erlebt habe. Zum Abschied gab es ein „willst du jetzt Stress?“. Und die Rechnung wurde ebenfalls nur auf Nachfrage rausgegeben. Wer Lust auf Unruhe und Ärger hat, immer hin da, ansonsten lieber nicht. Ich arbeite selber in der Gastronomie und auch nach 14h Schicht mit merkwürdigen Gästen, hat sich keiner meiner Kolleginnen/Kollegen ansatzweise so verhalten. Geht gar nicht.

Quelle: Google
anna_ho 21 vor 1 Jahr

Der Chef ist total unfreundlich und frech. Personal freundlich, aber bemüht. Wurde mitten in der Nacht angerufen, weil etwas vergessen wurde zu verrechnen, wobei wir das an der Kasse zweimal angesprochen haben. Eigentlich schade, die Bahnen und die Musik waren top. Aber wir gehen da definitiv nie wieder hin.

Quelle: Google
Nora F. vor 1 Jahr

Die Bahn an sich war in Ordnung, jedoch habe ich selten so einen unhöflichen Besitzer bzw. Kassierer erlebt. Wir hatten die Bahn für 2 Stunden (von 21-23 Uhr) reserviert und gefühlt mussten wir uns dafür bedanken, dass wir (TROTZ RESERVIERUNG) so lange da bleiben durften. Als wir dann bezahlen wollten, wurden wir mehr als unhöflich behandelt. Schon die Frage nach der Rechnung war anscheinende zu viel, sodass wir angeschnautzt wurden. Als wir dann auch etwas unhöflicher wurden, kam dann die Frage „Wollt ihr jetzt Stress?!“. Sehr unprofessionelles Verhalten, gerade gegenüber Gästen. Trotz eines schönen Abends mit Freunden, war der Abschluss, auf Grund der wirklich miserablen Bedienung, sehr getrübt. Ein Mal und nie wieder! Bin immer noch sprachlos.

Quelle: Google
Birger Stepputtis vor 1 Jahr

Viele schreiben hier, das Personal war freundlich? Der Typ der bei uns da war war absolut unhöflich, keine nette Erfahrung. Animationen aus dem vorigen Jahrhundert. Kugeln bleiben etwa alle halbe Stunde stecken. System insgesamt sehr veraltet, teilweise kommen Kegel runter die schon getroffen wurden, teils andersrum. Atmosphäre ok. Preis/Leistung stimmt nicht.

Quelle: Google
Richard bau vor 1 Jahr

Insgesamt sehr dürftige Erfahrung, unsere Bahn war von Anfang an defekt, weil ein Pin vom System immer als umgestoßen gezählt wurde. (Bahn 2). Außerdem hat unsere Bahn nach ca. 30min nicht mehr funktioniert und musste gute 10-20min repariert werden. Als wir den Betreiber daraufhin freundlich gefragt haben was wir nun machen wurden uns 20 Extraminuten angeboten. Nachdem wir aber dann 5min weitergebowlet hatten war die Bahn gesperrt und wir sollten trotz der vorherigen Abmachung zahlen. Wenigstens hat uns die freundliche Mitarbeiterin Alicia nur den halben Preis für die halbe Spielzeit berechnet. Der Chef ist sehr unfreundlich und der Umgangston und sein Verhalten den Gästen gegenüber schon frech und unprofessionell. Nie wieder !

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 15:00 - 22:00
Dienstag: 15:00 - 22:00
Mittwoch: 15:00 - 22:00
Donnerstag: 15:00 - 22:00
Freitag: 15:00 - 00:00
Samstag: 15:00 - 00:00
Sonntag: 14:00 - 21:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München