Loading...

Bohle + Bowling Center

668 KM

Tags:

Bohle + Bowling Center Anschrift

Adresse: Stockholmer Straße 1, 18107 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bohle + Bowling Center ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bohle + Bowling Center Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 311 Bewertungen

311 Bewertungen

Luis Lagarde vor 2 Jahren

Von Außen sieht man es dem Gebäude nicht an was in ihm steckt. Es ist eine super Bowlingcenter mit Top fachkundigen Personal. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer zur Stelle wenn Hilfe benötigt wird. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und hatten super Gaudi beim Spiel.

Quelle: Google
Remo vor 1 Jahr

Wir waren als Familie dort. Spontanes Bowling ist kein Problem. Die Bahnen sind super. Es gibt genug Kugeln in jeder Größe. Sehr nettes aufmerksames Personal. Gegessen haben wir auch und das war der Hammer zu absolut fairen Preisen. Es hat einfach richtig viel Spaß gemacht. Danke dafür.

Quelle: Google
Si Brand vor 4 Jahren

Bowlen oder Kegeln.... beides ist möglich. Mit einer fröhlichen Truppe ein sehr lustiges Erlebnis! Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Nur zum Bowlen muss man Schuhe für 1 € ausleihen. Wer Appetit hat, kann dort auch essen. Alles sehr!! preiswert. Sehr zu empfehlen!

Quelle: Google
Analena Sonnenschein vor 2 Jahren

Uns hat es richtig gut gefallen. Personal sehr freundlich wir hatten alle sehr viel Spaß.

Quelle: Google
Lars Flemming vor 1 Jahr

Sehr guter Service. Essen und Getränke sind Top. Die Bestellungen kommen zügig und das Personal ist sehr freundlich. Die Technik (Bahnen) funktionieren einwandfrei. Hier wird man gerne zum Stammgast.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 13:00 - 22:00
Dienstag: 13:00 - 22:00
Mittwoch: 13:00 - 22:00
Donnerstag: 13:00 - 22:00
Freitag: 13:00 - 00:00
Samstag: 15:00 - 00:00
Sonntag: 11:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München