Loading...

KüBoLa - das Wikinger Abenteuer IndoorF

669 KM

Tags:

KüBoLa - das Wikinger Abenteuer IndoorF Anschrift

Adresse: 19c 3MöwenHalle, 18225 Kühlungsborn  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von KüBoLa - das Wikinger Abenteuer IndoorF ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


KüBoLa - das Wikinger Abenteuer IndoorF Erfahrungen

3.9/5

Basierend auf 44 Bewertungen

44 Bewertungen

Christina Möstel vor 1 Jahr

Unserem Kind (4,5) hat es dort sehr gut gefallen, wir fanden es eher mäßig weil die Häuser zwar niedlich gestaltet sind, aber die meisten Dinge ohne Funktion. Man könnte es schöner machen. Der Preis ist dafür ganz schön hoch. Die Verpflegung vor Ort ist nicht so toll, aber man darf eigenes Essen und Trinken mitbringen.

Quelle: Google
Miriam Zietz vor 1 Jahr

Einfach toll dort für Kinder. Mal was ganz anderes als die typischen Indoorparks. Die Kinder waren begeistert und wollten überhaupt nicht Nachhause. Alles sehr sauber und freundlich.

Quelle: Google
Jan Buschendorf vor 1 Jahr

Sehr schön gestalteter Indoor Spielplatz für Kinder als Schlechteetteralternative. Einzig der Boden im riesigen Bällebad sollte eher mit weicherem Material als Holz ausgelegt sein und es gibt darin noch Stolperfallen wo man sich die Zehen stößt. Das tolle WLAN endet leider schon nach ca. 1 Stunde, es ist danach nicht mehr möglich sich wieder einzuwählen.

Quelle: Google
M H vor 1 Jahr

Schöner Ort bei schlechten Wetter. Kinder haben ihren Spaß. Eintrittspreise sind unverständlich. Ein Erwachsener und ein Kind 21€ Familienkarte ein Erwachsener mit 1 Kind 15€ 🤔🤣 Aber es wurde sich wirklich Mühe gegeben!

Quelle: Google
Rico Hinze. vor 1 Jahr

Für Kinder ein riesen Spaß. Aber Achtung, im Bällebad sind fiese kanten unter den Bällen versteckt, die zu einem unangenehmen Zusammenstoß mit den Zehen führen kann. Ansonsten kann ich nicht meckern.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00 - 19:00
Mittwoch: 14:00 - 19:00
Donnerstag: 14:00 - 19:00
Freitag: 14:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: 10:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München