Loading...

45 Grad - Boulderhalle Rostock

664 KM

Tags:

45 Grad - Boulderhalle Rostock Anschrift

Adresse: Am Kayenmühlengraben 2, 18057 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von 45 Grad - Boulderhalle Rostock ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


45 Grad - Boulderhalle Rostock Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 360 Bewertungen

360 Bewertungen

Jan Rehschuh vor 1 Jahr

Schöne Halle. Hat insgesamt viel Spaß gemacht. Sehr gutes, geleitetes Aufwärmen für Anfänger. Die Duschen waren mir zu offen im Umkleideraum. Ein bisschen abgegrenzt für Privatsphäre wäre besser. Reduktion des Energiebedarfs der Einrichtung find ich löblich.

Quelle: Google
Daniel Kelm vor 1 Jahr

Schöne kleine Halle. Sehr modern eingerichtet. Routen ohne Start und Top Karten war etwas ungewöhnlich. Dennoch konnte man sich gut kaputt spielen ;-). Eine zweiten Besuch kann man empfehlen.

Quelle: Google
Lorenz Langfeld vor 1 Jahr

Eine Halle mit sehr warmer, Wohnzimmer ähnlicher Atmosphäre. Eine gute Vielfältigkeit in den Routen, sodass vom Anfänger bis zum Vollprofi jeder ne gute Zeit hat. Besonders für Anfänger ist das Farbsystem leicht zugänglich und durch schicke transparente Startschilder ist die Aufgabe klar definiert.

Quelle: Google
Peter Fritz vor 1 Jahr

Insgesamt eine extrem gute Boulderhalle! Man fühlt sich gleich wohl und willkommen, es ist sehr sauber, Umkleiden und Duschen sind top! Jede Woche wird ein Teil der Halle neu geschraubt, was zum einen dafür sorgt, dass regelmäßig neue Probleme da sind, aber auch dass die Griffe selbst sehr sauber sind, da die natürlich nur im top Zustand angeschraubt werden. Einziges Manko wäre das Fehlen von Markierungen für gedachte Startgriffe und evtl eine grobe Skala für die Schwierigkeit der Probleme für den Vergleich mit anderen Boulderhallen (V0, V1,... Oder 6A, 7B+, etc) Nichtsdestotrotz werde ich weiterhin 1-2 Mal pro Woche hier bouldern und viel Spaß haben!

Quelle: Google
Anouk Marie vor 1 Jahr

Ich war zum ersten Mal bouldern, eine wirklich schöne Halle und gut für mich als Anfängerin geeignet, viele leichte und abwechslungsreiche Boulder. Der Baum in der Halle macht eine tolle Atmosphäre!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 22:00
Dienstag: 11:00 - 22:00
Mittwoch: 11:00 - 22:00
Donnerstag: 11:00 - 22:00
Freitag: 11:00 - 22:00
Samstag: 10:00 - 22:00
Sonntag: 10:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München