Loading...
662 KM

Tags:

Eishalle Rostock Anschrift

Adresse: Schillingallee 51, 18057 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Eishalle Rostock ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Eishalle Rostock Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 763 Bewertungen

763 Bewertungen

Michael Schmidt vor 1 Jahr

Es ist schön, nach 25 Jahren wieder an den Ort seiner Jugend zu kommen und es hat sich nichts geändert. Immer noch authentisch aber nicht altbacken... Einfach Eislaufen. Werden wir jetzt wieder öfters machen.

Quelle: Google
André vor 1 Jahr

Sehr schöne Möglichkeit Schlittschuh zu laufen. Alles ist vor Ort vorhanden, über den Ausleih bis zur Verpflegung. Wenn's nicht so weit weg wäre, würden wir definitiv öfter kommen.

Quelle: Google
Tatyana Shapoval vor 1 Jahr

Wir sind nicht nur skaten, wir sind dorthin geflogen. Alles ist wie in der Kindheit. Wir sind hier häufig zu Gast😉.

Quelle: Google
Jolinar M. vor 4 Jahren

Es ist sehr schön dort. Die Preise sind auch absolut fair, inbesondere mit einer 10er Karte. Allerdings ist es empfehlenswert seine eigenen Schlittschuhe mitzubringen. Mit den ausgeliehenen waren nicht nicht zufrieden. Trotzdem ein schönes Erlebnis!

Quelle: Google
Andreas Winter vor 4 Jahren

Die Eishalle ist schön groß um man kann dort wunderbar Schlittschuh fahren. Ich empfehle aber eigene mitzunehmen. Alles ist dort sehr strukturiert und übersichtlich. Wir kommen gerne wieder.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 19:00 - 23:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00 - 18:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München