Loading...

BOWLMY - simply bowling

666 KM

Tags:

BOWLMY - simply bowling Anschrift

Adresse: Joliot-Curie-Allee 49, 18147 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von BOWLMY - simply bowling ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


BOWLMY - simply bowling Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 261 Bewertungen

261 Bewertungen

Dr. Maria Junghans vor 1 Jahr

Um eine entspannte und lustige Zeit zu verbringen ist das Bowlmy optimal. Wir waren in Familie zu siebt auf zwei Bahnen spielen und anschließend gleich dort essen. Es klingt mit Pommes, Schnitzel, Pizza und Burger erst nach Standard - aber was man bekommt, hat uns positiv überrascht! Der Burger war riesig, mit knusprigem Schinken, frischem Salat und allem, was zum Burger dazu gehört. Auch der Flammkuchen, die knusprigen Süßkartoffelpommes oder die Schnitzel waren sehr lecker! Der Service ist ebenfalls sympathisch und auf zack! Preis-Leistung stimmt hier einfach. Das Bowlmy ist auf jeden Fall empfehlenswert - egal ob mit Freunden oder als Familienausflug!

Quelle: Google
Steffen Manglitz vor 2 Jahren

Wir haben in unserem Freundeskreis eine kleine Bowlingtruppe gebildet und sind bei unserer suche nach einer passenden Bowlinghalle auf bowlmy gestoßen. Kein vergleich zu anderen Bowlingcentern. Sehr schönes Ambiente, welches zum verweilen einlädt. Die Plätze, Möbel und das Spielmaterial sind sehr gut in schuss und nicht so abgegriffen/beschädigt wie bei anderen. Die Bowlingbälle sind neuwertig und wirken gepflegt. Alles ist sehr gut sortiert und sie stehen in verschiedenen Gewichtskategorien/Lochgrößen zur Verfügung. Die Bahnen bieten ausreichend Platz, sodass man sich nicht auf die Füße tritt. Nicht zu vergessen ist die vorzügliche Küche, hier wird sich ebenfalls große Mühe gegeben. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Mittlerweile waren wir bereits mehrere Male hier spielen und freuen uns jedes Mal auf neue aufs bowlen, das gute Essen und das nette Personal. Letzteres gibt sich große Mühe einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Alles in allem eine klare Empfehlung, wir wüssten keine bessere Möglichkeit in Rostock bowlen zu gehen.

Quelle: Google
Bernd Schwarz vor 1 Jahr

Gute Bowlingbahn, für eine Geburtstagsparty für 13jährige genau richtig. Vorbestellen, vor allem auch, wenn man etwas essen möchte wie Wiener Schnitzel.

Quelle: Google
Sebastian Lanz vor 1 Jahr

Super Freundlich! Mega gute Bahn und Bowlingbällen in allen Größen und Gewichten 💪👍 Beste Bowlingbahn der Gegend und zum fairen Preis!

Quelle: Google
Michelle vor 1 Jahr

Wir waren gestern mit 11 Leuten dort bowlen. Super Atmosphäre, guter Service. Die Bahnen und die Bowlingkugeln sind in einem Top Zustand. Benny und Olaf machen einen tollen Job und haben uns unseren Abend gerettet. Wir werden sicherlich wieder kommen. Die angenommene Herausforderung muss ja noch unter Beweis gestellt werden 🙃

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 16:00 - 22:00
Dienstag: 16:00 - 22:00
Mittwoch: 16:00 - 22:00
Donnerstag: 16:00 - 22:00
Freitag: 16:00 - 23:00
Samstag: 15:00 - 23:00
Sonntag: 14:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München